Erhobenen Hauptes in die Bezirksliga

» »

Leon-TT  Moabiter Rückhand So halb Ass

01.04.2017 - 00:31 Uhr

Erhobenen Hauptes in die Bezirksliga

Freitag der 24.3.: Bis halb 12 in Lichtenberg. Bis ins Abschlussdoppel gekämpft. Leider im 5. verloren zum 7:9

Freitag der 31.3.: Bis halb 12 in Rudow. Bis ins Abschlussdoppel (zurück) gekämpft. Leider wieder im 5. verloren. Wieder 7:9

Wir haben alles gegeben, aber die Mission ist damit endgültig auch rechnerisch impossible geworden. Großen Respekt an alle Jungs, vor allem Burak und Stefan, die in beiden Abschlussdoppeln grossartig spielten und mindestens einen Sieg verdient gehabt hätten.

Auch danke an Erdal und Fritze, die ausgeholfen haben.

Und natürlich an alle, die mitgefiebert haben. Wir hätten gerne geliefert. Trotzdem hauen wir weiter alles rein, um den Wettbewerb der anderen Mannschaften zu gewährleisten und vor allem um uns gebührend aus der Landesliga zu verabschieden.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Irgendwie resigniert, aber trotzdem erhobenen Hauptes gehen wir es jetzt entspannt an, ohne irgendwelches Rumgerechne.

SCC Olé!

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

01.04.2017 - 10:11 Uhr

Hallo ans Team,

Leon-TT hat die richtigen Worte gefunden! Die Enttäuschung ist verständlich, aber Hut ab, daß ihr die schwierige Mission überhaupt angenommen und alles gegeben habt! Schade, daß es trotz Rückrunden-Raketenstart letztlich nicht gereicht hat. Nächste Saison werden die Karten dann neu gemischt;-)

rolex

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  Sportwart

01.04.2017 - 21:38 Uhr

Tolles Team! Tolle Jungs! Ergebnis sch...egal

Super das ihr die schwierige Aufgabe angegangen seid und schöne Worte gefunden Leon.

Gruß Fritze

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten