***Aufgepasst***: SCC-Sommerfest (Hauptverein) mit 5x5 km-Staffel

» »

rolex  SCC-Mitglied

21.03.2017 - 18:17 Uhr

***Aufgepasst***: SCC-Sommerfest (Hauptverein) mit 5x5 km-Staffel

Dieser Beitrag richtet sich an

Alle Laufwunder und Vergnügungssüchtige
(mindestens eines von beiden wird ja wohl zutreffen ....).

Am Freitag, den 16. Juni (ab ca. 18:00 Uhr) findet das diesjährige SCC-Sommerfest (Hauptverein) statt.

Hier kommen alle SCC-Abteilungen zusammen und im Gegensatz zu den Vorjahren wollen wir als Tischtennis-Abteilung diesmal vertreten sein!
Das Sommerfest findet im Rahmen der 18. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km Team-Staffel statt – ein Riesen-Event!
http://www.berliner-teamstaffel.de/

Mit anderen Worten:
Wir suchen interessierte Staffelläufer, die sich eine Fünf-Kilometer-Distanz zutrauen.
Wir können übrigens auch mehrere Staffeln anmelden;-)

Staffelstart ist ab 18:30 Uhr (Zitat: „Die SCC-Abteilungen auf der Jagd nach dem vereinsinternen Pokal“).
Anschließend gemeinsames Get-Together bei leckerem Buffet im SCC-Pavillon.

Interessierte melden sich bitte hier im Forum oder bei mir persönlich bei Training!
Stichtag für die Anmeldung: Donnerstag, 27. April

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wer nicht laufen kann/will (so wie ich) ist natürlich ebenfalls willkommen - meldet sich aber bitte freundlicherweise trotzdem bei mir oder im Forum an.

Danke vorab und Grüße!
Rolex

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

21.03.2017 - 19:02 Uhr

Na müsste ja die erste Msnnschaft antreten smile na gut Steffi als Coach smile

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

21.03.2017 - 19:32 Uhr

Also, ich hab' schon von folgender Staffel geträumt:

Nico - Karsten - Leon9000 - Jan - das Fünfte Element

Coach-Position ist tatsächlich noch offen;-)

rolex

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

21.03.2017 - 23:43 Uhr

Kommt leider etwas zu früh für Maggi aber nächstes Jahr die 5 smile

Zitieren Bearbeiten

Jan  SCC-Mitglied

22.03.2017 - 13:14 Uhr

Also ich wäre dabei. Ist das einzige noch nicht verplante Wochenende im Juni smile

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

22.03.2017 - 20:17 Uhr

Sehr gut! Ein Anfang ist gemacht!

rolex

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  Kampfschwein mit Herz

24.03.2017 - 10:16 Uhr

Bin leider nicht in Berlin an dem Wochenende

Viel Spaß euch

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

09.04.2017 - 14:38 Uhr

***Update zum Thema SCC-TT 5x5km-Staffel***

Ich bringe das Thema mal wieder auf die Tagesordnung.

Feste Zusagen für die Staffel:
Leon9000
Jan
Steven

Geheimwaffen bzw. Stand-by:
Stefan H.
Leon K.
Leon-TT
Stefan B.
Burak

Projektleitung: Roland

Auch im Support-Team sind noch Plätze frei!

Wäre schön und hilfreich für unsere Abteilung, wenn wir zusammen mit den anderen SCC-Abteilungen bei diesem Event auflaufen würden!!!

Bitte geht noch einmal in euch und wer Interesse hat (ob nun als Läufer oder im Support-Team) meldet sich bitte bei mir persönlich oder hier im Forum.

rolex

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

09.04.2017 - 20:55 Uhr

Die 5 Geheimwaffe fände ich als Staffel viel interessanter smile

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

12.04.2017 - 19:26 Uhr

***Update zum Thema SCC-TT 5x5km-Staffel***

Feste Zusagen für die Staffel:
Leon9000
Jan
Steven
David

Geheimwaffen bzw. Stand-by:
Stefan H.
Leon K.
Leon-TT
Stefan B.
Burak

Grüße, rolex

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

18.04.2017 - 10:24 Uhr

Original von rolex
Stefan H.

Du meinst bestimmt Stefan Hartmann?
Oder ist etwa Stefan Hager gemeint?

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

24.04.2017 - 10:25 Uhr

ich muss meine Stand-by Zusage leider wieder rückgängig machen und absagen, da ich dann mal endlich im Urlaub sein werde :-)

Bitte eine der anderen, jüngeren Stand-By Alternativen berücksichtigen

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Moabiter Rückhand So halb Ass

24.04.2017 - 11:18 Uhr

Ich wurde schon zwangsrekrutiert, alles im grünen Bereich smile

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

25.04.2017 - 18:43 Uhr

***Update zum Thema SCC-TT 5x5km-Staffel***

Feste Zusagen für die Staffel:
Leon9000
Jan
Steven
David
Leon-TT


Geheimwaffen bzw. Stand-by:
Leon K.
Burak


Damit steht die Staffel– toll!
Ich bitte auch die Stand-by-Teammitglieder darum, sich den Termin im Kalender einzutragen, damit wir notfalls noch Reserven haben.

Weitere Infos folgen demnächst.

Grüße, rolex

Zitieren Bearbeiten