Ein toller Erfolg - Die Bestenspiele der C-Schüler

» »

Steven  Jugendtrainer

03.05.2017 - 14:43 Uhr

Ein toller Erfolg - Die Bestenspiele der C-Schüler

Hey zusammen,

so langsam werden wir richtige Turnierprofis. Am vergangenem Samstag haben wir die Bestenspiele der C-Schüler ausgerichtet. Unser Team hat sich, trotz der Herausforderung das Turnier an einem Tag auszurichten, super geschlagen.

Danke an Leon "immer dabei, immer fleißig, immer kompetent" für seine Arbeit als Chef der IT und Ergebniseingabe.
Danke an Friedrich "The Boss" für das Zusammenhalten aller Fäden in der Turnierleitung und dem reibungslosen Aufbau.
Danke an Harald "Oberschiedschefeinkäufer" für seine Arbeit rund um den Imbiss (Anfahrt, Einkauf, Verkauf).
Danke an David (Aufbau, Coaching) und Metin (Coaching sowie An- und Abfahrt der Kinder).

Ein liebes Danke, auch an die vielen Helfer im Hintergrund (Claudia, Burak, Stefan), welche uns wieder tatkräftig unterstützt haben. Allen voran Thomas, ohne dem das Imbissangebot nur halb so lecker und doppelt so teuer wäre.
Aber nicht nur organisatorisch auch sportlich war der Wettkampf ein Erfolg.
Fünf Jungen traten an, für den SCC um die Plätze zu kämpfen. In der angehängten „Bilderflut“ könnt ihr einen Einblick gewinnen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Viel los!




Unsere jungen Teilnehmer:


Julian hat als einziger "Newcomer" die Gruppe geschafft! Weiter so!



Finn ist erst seit zwei Monaten bei uns und hat sich gedacht ich gewinne halt trotzdem einfach mal fast die Trostrunde (Glückwunsch zum 2. Platz)! Er hat den Verdacht der Trainer bestätigt: Er ist (mega)talentiert.



Niklas hat ein klasse Turnier gespielt. Sehr konzentriert, lange sehr kopfstark, ein super Fortschritt. Im Doppel erreichte er dann mit Niclas vom KSVA den 3. Platz (obwohl er erst nicht antreten wollte smile. IREE!



Ilas und Paul haben sich super präsentiert. Ilas schaffte es im Einzel bis ins 1/8 Finale. Paul war nach seiner 1/4Finalniederlage gegen Leon vom CfL sichtlich geknickt. Im Doppel war davon aber nichts mehr zu merken. Erst im Finale mussten sich unsere beiden Talente geschlagen geben. Jiayu und Oscar vom STTK waren an diesem Tag einfach nicht schlagbar! 2. Platz KLASSE!

Ein paar Siegerfotos!








Das kompetente Team und seine Spieler!






Wer das Bilderbuch bis hier verfolgt hat, dem sei gesagt: Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Bis bald beim Training
Steven

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 04.05.2017, 00:58 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

03.05.2017 - 17:00 Uhr

Super! Weiter so! :

Zitieren Bearbeiten