Turnier - Der Große Preis von Aschersleben

» »

lampix  Wumme

05.05.2017 - 09:59 Uhr

Turnier - Der Große Preis von Aschersleben

Hier ein tolles Zweiermannschaftsturnier. Christian Stamatow sucht noch einen Partner und vielleicht finden sich ja noch mehrere die Bock haben. Erstmals am 13.05.2017 wird ein für Spieler aller Spielklassen offenes Tischtennisturnier für Zweiermannschaften in Aschersleben ausgerichtet. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen! Als Überraschung erwartet die Siegermannschaft, neben Urkunden und Medaillen ein Spiel gegen die Stars der Tischtennisszene! Alexander „The Flash“ Flemming wird mit Erik Schreyer gegen Euch antreten! Ebenso könnt Ihr einem Showkampf der beiden Tischtennis-Asse entgegensehen, der Spaß, Enthusiasmus und viel Staunen hinterlassen wird!
Ausrichter SV Lok Aschersleben
https://www.facebook.com/events/26570947...ctive_tab=about

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  Sportwart

05.05.2017 - 10:05 Uhr

Klingt super!!!!
Leider sitze ich da in Potsdam in der Uni. Viel Spaß allen, die Zeit und Lust haben

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 06.05.2017, 20:16 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

leon  Admin

07.05.2017 - 12:40 Uhr

Das hört sich echt super an, und ich würde echt gerne teilnehmen, aber es passt zeitlich leider nicht...
Allen teilnehmenden SCClern und Freunden wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendtrainer

07.05.2017 - 13:18 Uhr

Wäre da nicht die Einzelmeisterschaft der B-Schüler...
Viel Erfolg allen teilnehmenden SCCern.

Gruß
Steven

Zitieren Bearbeiten