Vereinsmeisterschaften und Sommerfest

» »

Metin  - stets unterwegs -

08.05.2017 - 23:49 Uhr

Vereinsmeisterschaften und Sommerfest

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften werden am 3. Juni um 14:00 Uhr stattfinden.

Direkt im Anschluss folgt dann unser Sommerfest.

Näheres folgt...

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 26.05.2017, 15:47 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

09.05.2017 - 19:08 Uhr

Na super. Da kann ich schon mal wieder nicht:-((

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.05.2017 - 19:22 Uhr

Schade Oli

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

18.05.2017 - 08:04 Uhr

Wo findet das Sommerfest statt?

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

18.05.2017 - 08:07 Uhr

Auf unserem Schulhof.

Zitieren Bearbeiten

leon9000  Draufbretzler

23.05.2017 - 15:39 Uhr

Ich bin dabei smile

__________________
Meine Rückhand ist ganz passabel.

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Vorstand

23.05.2017 - 16:05 Uhr

Bin bei den Vereinsmeisterschaften dabei - Sommerfest eher nicht (anderer Termin).

Zitieren Bearbeiten

leon  Admin

23.05.2017 - 19:03 Uhr

Bin dabei!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

26.05.2017 - 15:15 Uhr

Hallo Ihr,

ich spiele mit, auch wenn bei meiner derzeitigen Form schon jeder Satzgewinn ein Bonus sein wird.

Bis demnächst

Frank

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

26.05.2017 - 15:47 Uhr

Die diesjährige Vereinsmeisterschaften wird wieder in Kombination mit dem Sommerfest, in der Nehringhalle, stattfinden.

Die Vereinsmeisterschaften beginnen am Samstag, 03.06.2017 ab 14:00 Uhr.
Das Einspielen wird ab 13:00 Uhr möglich sein.
Anmeldeschluss ist um 13:30 Uhr!!! Bitte seit rechtzeitig da.
Für die bessere Planung ist eine Voranmeldung (hier im Forum) wünschenswert.
Gespielt wird in 4er Gruppen. Die ersten beiden Spieler qualifizieren sich für das KO-Feld. Wir werden diesmal mit verschiedenen Plastikbällen spielen und am Ende des Turniers uns für eine Marke für die kommende Saison entscheiden.
Teilnehmen dürfen alle Erwachsenen Mitglieder und Jugendliche, die eine ESB haben.

Im Anschluss an das Turnier werden wir das Sommerfest ab 18:00 Uhr starten.
Dazu werden wir erneut im Hof grillen.
Auch dieses Jahr werden neben dem Grillgut auch die Getränke vom Verein getragen.
Deswegen ist eine Voranmeldung bis spätestens 01.06.2016 24:00 Uhr notwendig. Begleitungen sind natürlich gerne gesehen.
Wenn jeder noch eine Kleinigkeit (bitte bei der Anmeldung mitteilen) mitbringt, dürften wir auch ein reichhaltiges Buffet hinbekommen. Für die Vegetarier wird es Grillkäse oder Ähnliches geben.
Damit keiner Verdursten muss, sollten spontan entschlossene ihre Getränke selbst mitbringen.

Eine Spielecke für unsere Kleinsten werden wir auch haben.

Viele Grüße, Metin

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Moabiter Rückhand So halb Ass

26.05.2017 - 18:26 Uhr

Am Start bei den Meisterschaften, Sommerfest reiche ich nach, weiss ich leider noch nicht.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

26.05.2017 - 22:08 Uhr

Ich spiele mit und zum Sommerfest sind wir zu viert.bringen einen Nudelsalat und eine Flasche Ketchup(pikant) mit.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 27.05.2017, 06:14 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Taner  SCC-Mitglied

27.05.2017 - 22:23 Uhr

Ich komme nur zu den Vereinsmeisterschaften

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

Heute - 01:42 Uhr

Bin am Start bei den Vereinsmeisterschaften, Sommerfest weiß ich noch nicht, vielleicht kurz, am Samstagabend ist ja auch das Championsleague-Finale

Zitieren Bearbeiten