Vereinsmeisterschaft der Jugend 2016

» »

Steven  Jugendwart

24.06.2017 - 22:51 Uhr

Vereinsmeisterschaft der Jugend 2016

2016? Ein Fehler? Nein, leider war es immer wieder nötig, den Termin zu verschieben, weshalb wir erst am vergangenen Samstag die Vereinsmeisterschaft der Jugend für 2016 ausgetragen haben.

Zweiundzwanzig Jungen kämpften in drei Klassen um die Pokale. Besonders begeistert hat mich, dass alle Altersklassen tolle Fortschritte gemacht haben und jeder Punkt umkämpft wurde.


Herausheben möchte ich die Leistungen der folgenden Spieler:

Maxi - 8 Jahre alt - spielt bärenstark in der C-Klasse! Das Finale gegen Finn war Gänsehaut pur. 2. Platz
Valentin - holt irre Siege gegen Niklas und Tim (Niklas sein Kommentar nach dem Spiel "Das geht gar nicht, der ist doch viel schlechter als ich..." 3. Platz!
Patricio spielt sein bestes Turnier bisher - fordert Till alles ab, der erst im fünften Satz gewinnen kann! - und schubst Khalid im Spiel um den 3. Platz vom Treppchen!

Riesen Glückwunsch an die Jungs für Ihre Leistungen.



Max sieht zwar nicht besonders glücklich aus (9:11 im Fünften), aber wenn der Frust verflogen ist darf er zurecht stolz auf sich sein! Ich bin es jedenfalls jetzt schon. Finn holt sich somit den 1. Platz. Tim und Valentin freuen sich über den 3. Platz.


Paul hat es geschafft - er gewinnt die B-Klasse vor Martijn (2), Fabi und Gabriel (3)


Und noch ein "SuperRöhling" auf dem Treppchen! Jakob erkämpft sich souverän den 1. Platz vor Till (2), Oskar und Patricio (<- wahnsinnsknallerknüller 3)

Schönen Sonntag
Steven

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 24.06.2017, 22:52 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten