Simon was here!

» »

rolex  SCC-Mitglied

09.04.2016 - 20:58 Uhr

Simon was here!

Viele Grüße an alle SCCer von unserem Ex-SCCer Simon, der auf ein Wochenende nach Berlin gekommen ist (….. um zu sehen, ob sein Fahrrad, welches er vor genau zwei Jahren hier abgestellt hat, noch da ist ….) Augenzwinkern

Nico und Roland ließen es sich nicht nehmen, den besten Holländer, der je für den SCC gespielt hat, standesgemäß im Fedora bei Pizza+Pasta+Eis zu begrüßen großes Grinsen



Simon hat im letzten Herbst sein (doppeltes) Studium abgeschlossen und arbeitet mittlerweile für einen großen Chiphersteller für die Halbleiterindustrie in der Nähe von Eindhoven.

Er spielt nach wie vor Tischtennis in der ersten holländischen Division und kann mit seinem Team auch noch in die höchste holländische Liga (Ehrendivision) aufsteigen.

Im Sommer wird er die Uni Amsterdam bei der Mannschafts-EM der Studenten in Zagreb vertreten.

Wir bleiben in Kontakt!

rolex

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

09.04.2016 - 21:05 Uhr

Schön, von Simon zu hören! ("Ohne Holland fahr'n wir..." Ach, egal.)

Aber die Frage aller Fragen: War sein Fahrrad denn noch da? (Ansonsten kann er ja einfach eines in seinem Heimatland klauen, da gibt es wohl genug davon.)

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

09.04.2016 - 21:13 Uhr

Die Antwort mit dem Fahrrad wird nachgereicht, das wollte er morgen noch erledigen ...... allerdings hat er den Schlüssel zu dem Fahrradschloß nicht mehr, insofern ......
Augenzwinkern
rolex

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Moabiter Rückhand So halb Ass

09.04.2016 - 22:21 Uhr

Dann war es doch Simon den ich am Zoo die Treppe hochsprinten sah smile Habe schon kurz an mir gezweifelt!

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

23.07.2017 - 20:58 Uhr

Simon was mal wieder here!

Kein Jahr ohne einen Besuch von Simon! Auch dieses Jahr war Simon mal wieder in Berlin - auf der Suche nach Kunst & Kultur ….. und natürlich auch nach einer guten Party.
Es gab so einiges zu erzählen, also trafen sich Simon, Nico und Roland an bewährter Stelle auf eine Pizza und ein Eis:



Tags zuvor hatte bei einem Unwetter übrigens ein Kugelblitz im Dachstuhl des „Fedora-Hauses“ eingeschlagen und einen großen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Es wurden aber wohl keine Personen verletzt.

Viele Grüße von Simon an alle SCCer und …. bis nächstes Jahr!

rolex

Zitieren Bearbeiten