Trainingsbetrieb in den Sommerferien 2017

» »

Steven  Jugendtrainer

20.07.2017 - 01:25 Uhr

Trainingsbetrieb in den Sommerferien 2017

Hey,

auch in den Sommerferien - 20.07 bis 01.09 - ist es möglich, in der Nehringhalle zu trainieren. Grundsätzlich wird die Halle an allen Trainingstagen (Mo, Mi, Do, Fr) durch einen Jugendtrainer geöffnet. Von 18:30 Uhr bis 21:45 Uhr ist dann das Training für Erwachsene möglich.

Wie immer gilt, wer trainieren möchte, muss die folgenden Regeln beachten:

Schließzeit 22 Uhr & Licht aus
Die Schließzeit für die Halle ist bindend. Das bedeutet, um spätestens 22 Uhr muss die Halle verlassen und verschlossen werden. Das setzt voraus, dass vorher die Hallenbeleuchtung ausgeschaltet wurde.Wenn kein Schlüsselträger mehr in der Halle ist, muss der zuletzt gehende Spieler dem Sicherheitsriegel schalten und sicherstellen, dass die Tür von außen nicht mehr zu öffnen ist. Achtung: Die Tür fällt nicht immer richtig zu! Daher ist eine Überprüfung unbedingt angebracht.

Kein Training am Wochenende
Auch in diesen Sommerferien bleibt die Halle über die Wochenenden geschlossen. Wer die Halle dennoch nutzt, begeht Hausfriedensbruch.

Kurzum
Wenn die Halle ordnungsgemäß verwendet und verlassen wird, steht dem heißen Sommertraining nichts im Wege.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine erholsame Sommerzeit und viel Freude bei der Saisonvorbereitung.

Viele Grüße

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendtrainer

20.07.2017 - 01:42 Uhr

Schlüsselträger sind aktuell:

David
Friedrich
Steven
Jutta

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

24.07.2017 - 20:48 Uhr

Dienstag!?

Hallo Leute,
nur noch mal zur Sicherheit, da der Dienstag weiter oben nicht explizit erwähnt wurde - am Dienstag ist doch hoffentlich auch in den Ferien wie gewohnt Breitensportabend!?
Schönen Abend
Nico

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

25.07.2017 - 14:20 Uhr

So, ich habe eben von Jutta erfahren, dass auch in den Ferien der Dienstag wie gewohnt stattfindet. Sie selbst ist heute und wohl auch kommenden Dienstag nicht da, aber die Halle ist wie gewohnt geöffnet.

Zitieren Bearbeiten