*** Bitte um Beachtung: neues Regal für neue Netze!

» »

rolex  SCC-Mitglied

16.09.2017 - 16:00 Uhr

*** Bitte um Beachtung: neues Regal für neue Netze!

Bitte um Beachtung:
Unsere Netze haben einen neuen Platz:




Weiterhin haben wir sieben (in Kürze zehn) neue Netze im Einsatz.
Alle Netze sind mit einer Nummer versehen:




Zudem haben alle Netze jetzt eine eigene, ebenfalls nummerierte Holzkiste – bitte das Netz und die Holzkiste immer mit zum Tisch nehmen und nach Trainingsende auch genauso wieder zurückbringen!







Wir erhoffen uns von dieser Maßnahme einen besseren und disziplinierteren Umgang mit den Materialien.

*** Bitte an alle: geht pfleglich mit den Materialien um! ***


Den alten Netzschrank (und die Materialien aus diesem Schrank) bitte nicht mehr benutzen, er wird demnächst ausgeräumt.

rolex


[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 17.09.2017, 19:30 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

16.09.2017 - 22:49 Uhr

Ein großes DANKE an Roland und Friedrich für ihr "Samstagsengagement"!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

17.09.2017 - 10:29 Uhr

Vielen Dank!

Zitieren Bearbeiten

konstantin  SCC-Mitglied

17.09.2017 - 21:38 Uhr

Danke

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

17.09.2017 - 22:08 Uhr

Nein, ich werde die Netze weiterhin in den alten Schrank stellen! Mir gefällt der neue Schrank vong Design her nicht! So!!!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

18.09.2017 - 13:01 Uhr

@Vorstand und die Tüchtigen:
Vielen Dank für die gute Idee und die praktische Umsetzung.

@Arno:
1. Ich sehe das als implizite Bewerbung um den Posten von Matthias als Meister der Netzreparatur an. Eifrige werden immer benötigt!
2. Um das Design zu verbessern, kannst Du ja mal einen Vorschlag entwerfen, wie mit Lacken oder Farbfolien ein (erstmal nach Deiner Ansicht) besserer Anblick erreicht wird und zur Diskussion stellen. Ich bin da (insbesondere farbfrohen) Vorschlägen gegenüber offen. Und wenn ein Vorschlag aus Deinen Entwürfen anerkannte Mehrheitsmeinung ist, das auch praktisch umsetzen. Bei Bedarf stehe ich dann auch als Helfer für die Umsetzung zur Verfügung.

Grüße

Frank

Zitieren Bearbeiten