1.Herren unterliegt Füchse Berlin III mit 3:9

» »

rolex  SCC-Mitglied

08.10.2017 - 09:44 Uhr

1.Herren unterliegt Füchse Berlin III mit 3:9

Im ersten Heimspiel der Verbandsoberliga-Saison gab es für die 1.Herren die erste Niederlage – allerdings gegen einen sehr starken Gegner. Die Füchse Berlin III sind nach TTR-Werten der ersten sechs gemeldeten Spieler das stärkste Team der Liga und an diesem Samstag auch in Bestbesetzung (mit einer Ausnahme) in der Nehringstraße erschienen.



Alle drei Punkte für den SCC gehen auf das Konto unseres oberen Paarkreuzes: Michael und Mirco punkteten jeweils einmal im Einzel und gemeinsam im Doppel.
Die anderen Doppel waren umkämpft und gingen knapp verloren und im mittleren Paarkreuz scheiterten sowohl Dominik als auch Roland knapp in fünf Sätzen.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Supporter!

Nächsten Samstag geht es nach Finow zum TTC Finow-Eberswalde (Samstag, 14.10. um 14:00 Uhr).
Am Sonntag (15.10.) empfängt das Team den TTC Blau-Gold (11:00 Uhr Nehringstraße).

rolex

Zitieren Bearbeiten

Mirco  Nutzer

08.10.2017 - 10:11 Uhr

Das Bild ist super! smile

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  Sportwart

08.10.2017 - 21:46 Uhr

Das sieht trotz Niederlage nach Spaß aus. Weiterhin so viel Freude

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten