1.Herren mit zwei Siegen am Wochenende

» »

rolex  SCC-Mitglied

15.10.2017 - 18:49 Uhr

1.Herren mit zwei Siegen am Wochenende

Mit zwei Siegen in zwei Spielen kann die 1. Herren auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Der 9:7-Auswärtssieg gegen den TTC Finow-Eberswalde in der alt-ehrwürdigen Heinz-Seeger-Halle, in der der TTC Finow-Eberswalde schon sechs DDR-Mannschaftsmeisterschaften erreichen konnte, war hart erkämpft und erst nach viereinhalb Stunden gesichert, bis zum Ende und in fast jedem Spiel stand das Match auf des Messers Schneide, sechs Begegnungen wurden im fünften Satz entschieden. In jedem Falle ein besonderes Spielerlebnis, solche Hallen gibt es heute kaum noch!








Am Sonntag hieß der Gegner TTC Blau-Gold (Mitaufsteiger aus der letzten Saison), der verletzungsbedingt auf seine Nummer eines verzichten musste, aber dennoch lange Zeit gut Gegenwehr leistete. Beim SCC kam erstmals Stefan zum Einsatz (für den aus beruflichen Gründen verhinderten Michael). Am Ende hieß es 9:4 für den SCC.



Vielen Dank an alle Zuschauer und Supporter!

Die 1. Herren hat jetzt zwei Wochenenden Pause, das nächste Spiel steigt am

Samstag, den 4. November um 16:00 Uhr in der Nehring-Arena.
Gast: Cottbusser TT-Team

rolex

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

21.10.2017 - 18:39 Uhr

Hier gibt es einen Video-Zusammenschnitt des Spiels TTC Finow-Eberswalde gegen SCC:

https://www.youtube.com/watch?v=n5LozUik_a8

rolex

Zitieren Bearbeiten