1.Herren spielt 8:8 bei Eintracht Südring

» »

rolex  SCC-Mitglied

19.11.2017 - 12:35 Uhr

1.Herren spielt 8:8 bei Eintracht Südring

Von vornherein war klar, dass der noch sieglose Tabellenletzte Eintracht Südring harte Gegenwehr leisten würde. Die Kreuzberger waren zuvor in fünf von sieben Spielen über die volle Distanz gegangen und mussten dabei vier (!) 7:9-Niederlagen und ein Unentschieden einstecken.

Und auch in dieser „Night Session“ wurden alle sechzehn Matches gespielt. Nach knapp vier Stunden Spielzeit trennten sich die Teams 8:8-Unentschieden.



Beim SCC überragten Mirco und Michael, sie waren an sechs (!) der acht SCC-Punkte beteiligt. Dominik steuerte einen Einzelpunkt und einen Punkt aus dem Doppel bei, der Rest des Teams ging an diesem Abend leer aus.

Das nächste Heimspiel in der Nehring-Arena:

Sonntag, 3. Dezember 11:00 Uhr
Gast: SV Berliner Brauereien

rolex

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

22.11.2017 - 23:10 Uhr

Starke Leistung bisher in Verbandsoberliga. Viel Spaß weiterhin

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten