AufstiegsKAMPF at ist best

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

23.11.2017 - 23:34 Uhr

AufstiegsKAMPF at ist best

Spätestens nach der Niederlage gegen Lichtenrade wurde deutlich der Aufstieg wird kein einfaches Unterfangen. Somit müssen jetzt so viele Punkte geholt werden wie möglich.

Dazu traten wir am Montag beim Tabellennachbarn vom TTC Blau-Gold III an. Nach teilweise mühsamer Anreise mit BVG, DB, RBB und BER waren wir für ein enges Spiel bereit, da die Gegner bisher mit der gleiches Bilanz wie wir aufwarteten.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Dabei wurde schon deutlich die Gegner waren mit viel Willen, Können und Stimme ausgestattet.
Dies setzte sich auch in den Einzeln fort. Zwei starke Gegner und die Doppelbelastung mit 3 Spielen in 4 Tagen machten sich bemerkbar und so gaben Leon G. und Moritz die ersten beiden Einzelpunkte ab.

Danach zeigte Burak eine tolle Leistung gegen ein super aufspielenden Siebert und so konnten wir den Anschluss halten. Leider folgten dann zwei Niederlagen von Leon H. und Erdal. Zudem kamen bei Blau Gold zu Willen, Können und Stimme, auch noch gekonnt getimtes Klatschen und super Coaching dazu. Eine Stimmung, der einer Partie in der Chinesischen Super League gleich kommt, entwickelte sich.

Es folgten Siege von Erdal (1), Leon H. (1), Leon G. (1) und Fritze (2). Somit kam es zu dem was sich schon die ganze Zeit angedeutet hatte, ein spektakuläres Abschlussdoppel, welches uns den Sieg bringen sollte. Moritz und Leon G. erkämpften sich Punkt für Punkt, werten ein Matchball ab und pushten sich im fünften Satz so dermaßen, dass wir am Ende ein wichtiges 9:7 feiern konnten.

Um ein Johann Wolfgang von Naidoo zu zitieren: „Der Weg wird kein leichter sein….“. Wir werden weiter Gas geben und dabei den Spaß nicht verlieren. Vor allem beim Köfte essen um ca. 00:00 Uhr.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 23.11.2017, 23:36 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

24.11.2017 - 12:57 Uhr

Super Bericht, von einem super Spiel.

Zitieren Bearbeiten

rolex  SCC-Mitglied

24.11.2017 - 13:19 Uhr

Killertruppe fröhlich

Zitieren Bearbeiten