2. Herren mit Aufstiegsendspurt

» »

Leon-TT  Vorstand

10.04.2018 - 23:15 Uhr

2. Herren mit Aufstiegsendspurt

Am kommenden Freitag startet das Supportschiff (2. Herren) des Flagschiffes (1. Herren) in der Nehringarena den Endspurt im Aufstiegskampf zur Landesliga.
Es geht um 19:30 gegen die starke Truppe von Blau-Gold.
Auch an den kommenden beiden Freitagen warten mit Spandau und Hertha BSC zwei Gegner, die uns alles abverlangen werden.

Es kann also mit ein wenig Übertreibung gesagt werden: Es werden wohl die 3 spannendsten Bezirksliga-Spieltage der letzten Jahre, zumal auch unser ärgster Konkurrent, die Truppe aus Lichtenrade, noch zumindest 2 schwere Spiele vor der Brust hat.

Wir freuen uns zu den Heimspielen gegen Blau-Gold diese Woche, bzw gegen Hertha in 2 Wochen zum Saisonabschluss über jeden einzelnen Zuschauer, der uns anfeuern möchte. Denn das Spiel in Lichtenrade hat gezeigt: je grösser die Kulisse, desto besser spielen wir!

Bis dahin
SCC Olé!

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

14.04.2018 - 23:42 Uhr

Umkämpfter Sieg

Am Freitag den 13. siegten wir am Ende deutlich gegen die starke Truppe vom TTC Blau Gold III.
Wir traten mit unserer Stammsechs an und konnte schon nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gehen. Danach machten Leon G. und Moritz direkt weiter und siegten im oberen Paarkreuz. Vor allem Moritz kämpfte dabei mit allem was er um die Hüfte trägt, so dass der starke Letzgus nichts mehr nachlegen konnte.
Im mittlerer Paarkreuz spielten dann Leon H. und Burak ebenfalls sehr souverän. Leon H. zeigte dabei einmal mehr, das er als Kapitän voran geht. ABER KAUF DIR EIN NEUES HANDTUCH ;-)

Zwischenstand: 6:1

Im unteren Paarkreuz taten sich Jan und ich dann recht schwer. Jan musste dem Gegner leider gratulieren und ich konnte mich mit viel Glück im Fünften durchretten. So mussten Leon G. und Moritz wieder alles klar machen und naja sie taten es.

Das Aufstiegsrennen bleibt weiterhin knapp, da Lichtenrade parallel ebenfalls gewann. Also weiterhin so viele Punkte holen, wie es nur geht.

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten