SCC 5x5 km-TT-TEAM-Staffel 2018

» »

rolex  playing captain

09.06.2018 - 10:06 Uhr

SCC 5x5 km-TT-TEAM-Staffel 2018

Aktuelle Info:
Zum zweiten Mal nach 2017 ging gestern die SCC 5x5 km TT-TEAM-Staffel im Rahmen der 19. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel (organisiert von SCC Events) an den Start und finished in der Besetzung

Philip – Dominik – Leon – Fritze – Jan

in 02:10:29h - Bericht und Fotos folgen!




rolex

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 09.06.2018, 11:29 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

10.06.2018 - 08:44 Uhr

Am dritten und letzten Tag des dreitägigen Staffel-Events im Berliner Tiergarten gingen bei heißen (und staubigen) Bedingungen 1722 Staffeln an den Start. Der SCC stellte mit seinen Abteilungen 47 Staffeln.

Mit Leon und Dominik waren zwei „erfahrene Hasen“ aus dem Vorjahr am Start.



Das Team wurde komplettiert von Philipp (Startläufer), Friedrich und Jan (Schlußläufer).




Das Team bewältigte die 25 km in 02:10:29 Stunden und erreichte damit folgende Platzierungen:

  • Platz 29 (von 47) der SCC-internen Staffeln
  • Platz 450 (von 1722) am dritten Veranstaltungstag
  • Platz 1423 (von 5408 ) aller Staffeln über alle drei Veranstaltungstage

Beim anschließenden Sommerfest im SCC-eigenen Zelt wurde unter den Augen von SCC-Maskottchen Charlotte gebührend gefeiert.



Das SCC TT-Team sorgte dank des auffälligen Staffelstabs (ein TT-Schläger, ist ja klar ….) und der extra angefertigten Trikots durchaus für Aufsehen. Im nächsten Jahr will Friedrich sogar noch einen draufsetzen und – beim Laufen (!) – einen Tischtennisball jonglieren (natürlich nur vor den Zuschauertribünen) fröhlich
Man darf gespannt sein Augenzwinkern



rolex

Zitieren Bearbeiten

Jan  SCC-Mitglied

10.06.2018 - 13:54 Uhr

Glückwunsch, schön dass das geklappt hat. Ich wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber nun muss ich wohl um einen Startplatz im kommenden Jahr kämpfen um wieder mitmachen zu können Augenzwinkern

Man beachte die Penholder-Technik bei Jan.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 10.06.2018, 13:54 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

10.06.2018 - 16:47 Uhr

Also, die Headline für nächstes Jahr steht bereits:

"Ein Jan kommt selten allein."
fröhlich

rolex

Zitieren Bearbeiten

Jan  SCC-Mitglied

11.06.2018 - 14:34 Uhr

Vielleicht packen wir dazu noch 3 Leons ein? cool

Zitieren Bearbeiten