Sonnige Gruesse

Antwort erstellen

Dieses Thema abonnieren

Matze
Benutzer

Sonnige Gruesse

Sonnige Gruesse von Fuerteventura senden Euch Mel und Matze. Hier kann man zum Glueck TT spielen, sodass ich ohne Sorge zurueckkommen kann. Und die Mel wird immer besser. Der Topspin funktioniert schon besser ;-)
Bis uebernaechste Woche, hoffe die Halle ist dann noch offen.

Matze und Mel

Zitieren Bearbeiten

oliver
Benutzer

Hi Matze,

dann trainiert mal fleißig weiter! Aber nicht vergessen ab und zu mal an den Strand zu gehen. Und abends auch mal ein Bierchen, ja!
Wünsch euch noch einen schönen Urlaub. Wollte mich eigentlich vor eurer Abreise noch mal kurz melden, hatte aber ein stressiges Wochenende!

Viele Grüße,
Oli

Zitieren Bearbeiten

Mammut
Benutzer

Gruß zurück und weiterhin schönen Urlaub euch beiden.
Erdal

PS: Die Halle bleibt die 1. Drei Wochen der Sommerferien geschlossen!

Zitieren Bearbeiten

Matze
Benutzer

Jau, also die Sonne war auch schon mal besser...morgens bedeckt und kuehl, erst ab mittags klart es auf und es wird waermer. Dafuer trinken wir dann umso mehr Bierchen, Sangria etc. Dass die Halle die ersten 3 Wochen in den Ferien zu ist ist ja eine Katastrophe...naja...wir werden es ueberleben.
Bis bald und schoene Gruesse an den Rest

Matze

Zitieren Bearbeiten

hartmutk
Benutzer

Von mir auch mal nen schönen Gruss an die Urlauber.
Im Sportzentrum Siemensstadt besteht auch in den Ferien die Möglichkeit zu spielen. Ich war da auch schon mal; für 1 € war alles da was das TT Herz begehrt. Incl. sehr guten Spielern.
Vielleicht kann Metin hier mal die Öffnungszeiten vom befreundeten Verein posten.

LG. Hartmut

Zitieren Bearbeiten

Antwort erstellen