Zwei Silbermedaillen für unsere D- und B Schüler beim KSV

Antwort erstellen

Dieses Thema abonnieren

Harald Voigt
Benutzer

Zwei Silbermedaillen für unsere D- und B Schüler beim KSV

Beim diesjährigen 5. Köpenicker Sommerturnier erreichten unsere D- und B-Schüler jeweils den zweiten Platz. Das Trainerteam gratuliert Fernando Janz (D-Schüler, "Baujahr" 2002), der nur durch einen Satzunterschied zweiter wurde, und Philipp Oliveira-Meißen, der knapp im Endspiel mit 2:3 dem Leistungszentrumspieler (Favorit), Alain Goldberg (Hertha BSC) unterlag.

Fernando spielte locker auf, war völlig unbekümmert (herrlich!!!), verlor leider unnötig gegen den späteren Cup-Gewinner, Roy Affeldt (ich hätte früher "Time out" nehmen sollen, das passiert mir nicht noch mal Fernando (Entschuldigung), und fegte den Favoriten (ebenfalls Leistungszentrumspieler) Moritz Wesling mit 3:0 vom Tisch.
Philipp war Gruppensieger (es wurde jeweils in zwei Gruppen zu 6 Spieler der Gruppensieger ermittelt), danach kämpfte er sich ins Finale im Ko-System.
Die weiteren Spieler, Theo Langer (A-Schüler) und Leon Kellerhals sowie Julius Brandt konnten die ersten drei Plätze in den jeweiligen Gruppen leider nicht erreichen. Für Theo war es bitter, da er ja nur zweimal verloren hatte aber durch sein schlechteres Satzverhältnis leider nur Vierter wurde (beim nächsten mals lieber nicht zu den anderen Spielergebnissen "rübergucken", sondern lieber hoch gewinnen und keinen Satz "verspielen"!!!).
Weitere Einzelheiten sind auf der Homepage des KSV ( www.ksv-ajax-tt.de ) zu erfahren.

Fernando spielt seit ca. zwei Monaten im Leistungszentrum in der Wiesenstr. jeweils am Mittwoch mit und macht große Fortschritte. Toll Fernando, wir werden noch viel von Dir berichten!!! Augenzwinkern smile Zunge raus

Anbei Fernando "bei der Arbeit"

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt
Benutzer

Weitere Superleistung von Philipp!!!
Er erreicht heute in der A-Schüler - Liga beim KSV den dritten Platz (16 Teinnehmer) bei diesem heißen Wetter (vier Spiele hintereinander!) und verlor nur knapp im Halbfinale. Mal sehen, ob er für das Leistungszentrum nominiert wird von Zacho ???!!! Teufel smile smile

Steven, vielen Dank für choachen!!!
Unsere Jungs sind Spitze!!!

Zitieren Bearbeiten

Steven
Benutzer

Das war ein super (anstrengendes) Wochenende. Samstag und Sonntag von 9:30 bis 19 Uhr in der Halle bei kühlen 37° Außentemperatur.

Aber unsere Kids haben mit tollen Platzierungen das schöne Wetter nach drinnen geholt.

Tolle Leistung! Berichte mit Fotos folgt. Ich häng ganz schön hinterher ich weiß ;-).

Liebe Grüße
Steven

Zitieren Bearbeiten

Metin
Sportwart

Tolle Leistungen von unseren Kids wieder einmal!!!

Zitieren Bearbeiten

Antwort erstellen