Suchergebnisse

»

Treffer 1 bis 15 (von 328)

Friedrich  

01.09.2019 - 22:00 Uhr

Geile Truppe. Hat Bock gemacht zu zuschauen!!!

Aus dem Thema: Saisonstart und Mission Klassenerhalt für 2. Herren

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

23.08.2019 - 11:02 Uhr

Mega geil. Glückwunsch zum Erfolg

Aus dem Thema: Kurzbericht von den 1. Wittenau Open 2019

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

20.07.2019 - 15:40 Uhr

Jakob Röhling
Alex Rein
Deltlev Wilde
Oli Saar
Oliver Wildschütz
Jan Lackemann
Bonna 1
Bonna 2

Aus dem Thema: Ankündigung: Vereinsmeisterschaften 2019 in neuem Gewand

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

20.07.2019 - 15:39 Uhr

Meldung

Erdal Alp
Moritz Wegner
Burak Üstüntas
Stefan Behrens
Arya Khadjehzadeh
Eric Hesse
David Grünbaum
Eckart Fleischmann
Leon Helms
Jan Lutz
Noah Luther
Leon Kellerhals
Sascha Dalichow

Aus dem Thema: Ankündigung: Vereinsmeisterschaften 2019 in neuem Gewand

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

29.06.2019 - 15:04 Uhr

Danke an den Hauptverein für die vier neuen Tische und an die Helfer!!!!

Aus dem Thema: Vier neue Tische für die Nehring-Arena

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

23.05.2019 - 08:36 Uhr

Glückwunsch Rasmus!!!

Aus dem Thema: Kurzbericht vom TTT-Finale 2019

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

20.05.2019 - 08:34 Uhr

Lieber Harald,

danke das du Teil des SCC bist und warst. Als ich zum Trainertheam kam war das erste was ich von dir gelernt habe, dass ehrliches Interesse an den Kids und der ein oder andere Windbürger enorm das Leistungspotenzial jedes Einzelnen steigern kann.

Hoffentlich können wir alle irgendwann auf so eine SCC/Tischtennis-VITA zurückblicken!

Genieß den "Ruhestand" und danke für all dein Engagement.

Aus dem Thema: Gedanken eines SCC érs

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

10.05.2019 - 12:44 Uhr

Training derzeit eingeschränkt!!!

Die Zwischenwand in unserer schönen Nehringarena ist kaputt und lässt sich daher nicht mehr hochfahren. Somit ist nicht mehr so viele Platz für den Aufbau von Tischen. (max. 10 Tische)

Beachtet das bitte bei euerer Trainingsplanung!!!

Gruß Fritze
2. Vorsitzender

Aus dem Thema: Training derzeit eingeschränkt!!!

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

30.04.2019 - 10:11 Uhr

Geil! Viel Spaß bei den Deutschen!

Aus dem Thema: Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2019

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

05.04.2019 - 10:57 Uhr

Wir treten an mit...

Stefan Behrens
Moritz Wegner
Erdal Alp
Leon Helms
Lucas Janke
David Grünbaum

Also die derzeit beste Aufstellung die wir haben. Burak und ich müssen passen, da nicht im Training wegen anderer Verpflichtungen!

Viel Spaß der schönsten Herrenmannschaft des SCC

Aus dem Thema: Chance auf Verbandsliga für 2. Herren!

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

01.04.2019 - 12:41 Uhr

Ich melde auch Arya und Sascha an

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

30.03.2019 - 12:10 Uhr

Hi,

Ich melde Lucas und mich an und Noah und Klaudiusz.

Gruß Fritze

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

29.01.2019 - 12:50 Uhr

Fazit

Tolles Turnier von unserem derzeit besten Jugendspieler. Vor allem durch tolles Aufschlag/Rückschlag- Spiel (Plastik is on the run!) und ein sichere Eröffnung konnte Burak in jeder Phase mit der Norddeutschen-Spitze mithalten. Leider hat es trotz toller kämpferischer Leistung im Viertefinale nicht ganz gereicht für die Qualifikation zur Deutschen. Was so auch nie geplant oder zu erwarten war.

Ergebnisse im Detail könnt ihr hier nachschauen: NDM_2019
(Danke auch an den tollen Gastgeber des TSV Schwarzenbek)

Aufschlagmonster!

Voller Fokus!

Coaching like Fritze!

Weiter so Burak und ich hoffe der Spaß ist trotz Gemüseteller (#insider) nichte zu kurz gekommen.

Aus dem Thema: Norddeutsche Meisterschaften der Jugend (U18 ) – mit Burak!

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

26.01.2019 - 23:04 Uhr

Zwischenbilanz

Zwar noch ohne Foto, aber nicht um so weniger toll eine erste Zwischenbilanz:

Burak hatte in der Vorrunde eine herrausragende Leistung gezeigt. Hoch konzentriert mit tollen Aufschlag/Rückschlagspiel und dem Mut an der richtige Stelle gewann er alle drei Gruppenspiele mit 3:1 in Sätzen. D.h. Gruppensieg und direkte Qualifikation fürs Viertelfinale morgen.
Der Doppelwettbewerb findet ebenfalls erst morgen statt.

Es ist toll zu sehen das sich sein jahrelanger Trainingsfleis und -eifer auch auf höchstem Niveau auszahlen.

Chapou vom ganzen Trainerteam

Aus dem Thema: Norddeutsche Meisterschaften der Jugend (U18 ) – mit Burak!

Zum Beitrag Zum Thema

Friedrich  

24.01.2019 - 12:17 Uhr

Marco wird leider nicht teilnehmen können!
Viel Erfolg dem Rest

Gruß Fritze

Aus dem Thema: Berliner Einzelmeisterschaften Senioren 26. -27.01.2019

Zum Beitrag Zum Thema

1 2 3 ... 22 »