Suchergebnisse

»

Treffer 1 bis 15 (von 137)

lampix  

29.05.2020 - 06:41 Uhr

Training im Store Berlin

Wer nicht warten kann, bucht solange einen Tisch bei uns, https://berlin.butterfly.tt/tisch-reservierung/ oder https://tt-training-berlin.de/angebote/
Gruß
Marc

Aus dem Thema: Corona: Halle bleibt geschlossen!

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

16.04.2020 - 11:07 Uhr

Butterfly Store Berlin öffnet wieder am 22.04.2020

Hi zusammen,

wir sind ab Mittwoch wieder für euch da.

Gruß Marc Lampe und bleibt weiterhin gesund!

P.S. Wir werden Einmalhandschuhe, Mundschutz und viel Desinfektionsmittel organisieren, so dass gewisse Hygienevorgaben eingehalten werden können. Bei weiteren Fragen: store-berlin@butterfly.tt oder 030/25939696

Aus dem Thema: Butterfly Store Berlin öffnet wieder am 22.04.2020

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

02.03.2020 - 16:14 Uhr

Danke. Wir haben uns alle viel vorgenommen um Berlin nach vorne zu bringen!

Aus dem Thema: Aktuell: BUTTERFLY wird neuer Ausrüster des Berliner Tisch-Tennis Verbandes

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

04.02.2020 - 09:30 Uhr

Besuch Berlin

Vielleicht kommt er ja auch in den Store?! :

Aus dem Thema: ITTF Kommentator Adam Bobrow auf Fanbesuch in Berlin

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

04.02.2020 - 07:06 Uhr

Holz Dima

Kleines Update...

Er testet gerade noch verschiedene Varianten, Veröffentlichungstermin ist dann höchstwahrscheinlich im Herbst. Beläge Dignics 09 c, welche im April erscheinen.

Aus dem Thema: Dima Ovtcharov zu Besuch im Butterfly Store Berlin

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

27.01.2020 - 05:46 Uhr

Chalé

Das freut mich sehr!!!

Aus dem Thema: Jakob "Das Monster" Röhling führt 2. Herren zu wichtigem Heimsieg

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

12.07.2019 - 09:42 Uhr

neuer Trainingsraum

Hallo zusammen,

wir haben ein wenig umgebaut bzw. wir sind noch dabei. Der zusätzliche Trainingsraum ist aber im Grunde schon fertig. Falls die SCC-Halle mal zu sein sollte, gibt es die Möglichkeit einen Tisch oder den Roboter Amicus Prime zu buchen. Außerdem bieten wir zukünftig Einzeltraining und die Videoanalyse an. Alles weitere an Informationen findet ihr unter unserer Image-Seite https://berlin.butterfly.tt
Gruß Marc Lampe

Aus dem Thema: Videoanalyse

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

31.01.2019 - 10:13 Uhr

Top ihr beiden!!!

Aus dem Thema: Norddeutsche Meisterschaften der Jugend (U18 ) – mit Burak!

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

28.01.2019 - 15:56 Uhr

Da steht nur das 30 Minuten vorher Auslosung ist.
Von Anwesenheitspflicht habe ich nichts gelesen.
Ich war gemeldet und nicht zu spät für den Wettbewerb. Also bitte mit auslosen. Abgesehen davon eine Fünfergruppe mit mir 6. Wie groß
ist der Zeitaufwand ?? Ich bin angefressen !!!!

Aus dem Thema: Berliner Einzelmeisterschaften Senioren 26. -27.01.2019

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

28.01.2019 - 13:36 Uhr

Stimmt nicht so ganz. Ich war da. Die OSC Veranstalter haben mich nur nicht
spielen lassen. Ich habe rechtzeitig gemeldet (wurde schriftlich bestätigt)
und war 15 Minuten vor Beginn meines Wettbewerbs da. Der, der die Macht hat, teilte mir mit, das die Auslosung vor 30 Minuten war und ich nicht mehr spielberechtigt bin. Neu ist für mich nach 40 Jahren Turniererfahrung das beim Auslosen Anwesenheitspflicht besteht.(Steht auch nirgendwo in der Ausschreibung). Auf meinen Protest hin wurde mir mitgeteilt, von dem, der die Macht hat, das wir hier noch eine Stunde diskutieren können, es sich aber nichts daran ändert.
In meiner Altersklasse wurde in EINER Gruppe gespielt (5Leute).
Einfach einen 6 in die Gruppe zu nehmen, nicht möglich !!??
Für die Norddeutsche haben sich 3 Spieler qualifiziert. Bei der Besetzung
war die Chance sehr groß dabei zu sein. Superärgerlich.
Christian

Aus dem Thema: Berliner Einzelmeisterschaften Senioren 26. -27.01.2019

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

17.12.2018 - 10:02 Uhr

Burak, auch von uns Glückwunsch! Besonders weil Jamil in letzter Zeit auch in der Liga wahnsinnig stark gespielt hat. Echt eine tolle Leistung!!!

Aus dem Thema: 3. Platz für Burak bei der BEM Jungen 2018!

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

06.10.2017 - 10:30 Uhr

Freut mich das ihr euch wieder zusammengefunden habt!
Auf in die Oberliga!

Aus dem Thema: Saisonauftakt der 1. Herren in der Verbandsoberliga Ost

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

22.06.2017 - 12:07 Uhr

Geiles Ding, freut mich für dich!!!

Aus dem Thema: Langes Turnierwochenende mit großen Erfolgen

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

08.06.2017 - 11:54 Uhr

Liebe SCCer,
hier eine kleine Ballkunde:
Nittaku (Jap.Qualität),Butterfly(Deutsche Qualität),Andro,Joola,Tibhar etc
(Chinesische Qualität-alle aus der gleichen Fabrik).
Nur der Nittaku und der Butterfly Ball haben den von der ITTF vorgegebenen immer gleichmäßigen Ballabsprung in der Toleranzzone.
ALLE anderen springen unregelmäßig.
Abgesehen vom unregelmäßigen Ballabsprung ist die Haltbarkeit und
die Rundheit(viele Eier) bei den chinesischen Bällen nicht sehr weit
entwickelt.
Die japanischen und die deutschen Bälle sind sehr haltbar.(Kostenfaktor)
ACHTUNG: Deswegen werden die chinesischen Bälle in naher Zukunft
aus dem deutschen Material der Butterfly Bälle hergestellt werden !!!
(Was einen Vorsprung bedeutet, wenn man sich gleich darauf einstellt)
Der Nittaku und der Butterfly Ball haben noch eine Alleingestellung
im Material und der Machart.(Heimvorteil).

Also bitte keine chinesische Qualität !!
Gruß
Christian

Aus dem Thema: Vereinsmeisterschaften und Sommerfest 2017

Zum Beitrag Zum Thema

lampix  

05.05.2017 - 09:59 Uhr

Turnier - Der Große Preis von Aschersleben

Hier ein tolles Zweiermannschaftsturnier. Christian Stamatow sucht noch einen Partner und vielleicht finden sich ja noch mehrere die Bock haben. Erstmals am 13.05.2017 wird ein für Spieler aller Spielklassen offenes Tischtennisturnier für Zweiermannschaften in Aschersleben ausgerichtet. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen! Als Überraschung erwartet die Siegermannschaft, neben Urkunden und Medaillen ein Spiel gegen die Stars der Tischtennisszene! Alexander „The Flash“ Flemming wird mit Erik Schreyer gegen Euch antreten! Ebenso könnt Ihr einem Showkampf der beiden Tischtennis-Asse entgegensehen, der Spaß, Enthusiasmus und viel Staunen hinterlassen wird!
Ausrichter SV Lok Aschersleben
https://www.facebook.com/events/26570947...ctive_tab=about

Aus dem Thema: Turnier - Der Große Preis von Aschersleben

Zum Beitrag Zum Thema

1 2 3 ... 10 »