Suchergebnisse

»

Treffer 1 bis 15 (von 171)

Alex  

07.06.2020 - 11:14 Uhr

Hallo,

das ist aber eine tolle Nachricht! Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle wiederzusehen - mit dem notwendigen Corona-Abstand. Hauptsache ich bekomme den Ball so weit, dass er meinen Partner auch mit Corona-Abstand erreicht :-). Vielleicht muss ich etwas härter schlagen als sonst... ;-)

Gute Maßnahmen. Ich finde es toll, dass Ihr Euch so engagiert darum gekümmert habt bzw. Euch immer noch darum kümmert, das Training mit den notwendigen Maßnahmen wieder zu ermöglichen. An dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK an Euch für den ganzen Aufwand und die gute Berichterstattung.

VG und auf bald
Alex

Aus dem Thema: Wiederaufnahme Trainingsbetrieb – Erste Infos (offen)

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

15.04.2020 - 19:35 Uhr

Hallo,

danke für die Information. Es ist zwar für uns alle eine schwierige Zeit, aber wenn diese vorüber ist, wird Tischtennis noch mehr Spaß machen als vorher (wenn das überhaupt möglich ist)!

Ich wünsche Euch alles Gute - bleibt gesund und positiv.

VG
Alex

Aus dem Thema: Corona: Halle bleibt geschlossen!

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

21.01.2020 - 06:58 Uhr

Original von Metin
Ok, dann werden wir etwas späterbeginnen und zwar um 19:00 Uhr.

Vielen Dank!

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

18.01.2020 - 10:33 Uhr

Das wäre gut. In den letzten Jahren sind einige Teilnehmer ohnehin später gekommen und wir mussten Spiele nachholen. Was meint die Organisation? smile

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

17.01.2020 - 08:27 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass wir gleiche Diskussionen schon in den letzten Jahren hatten, aber können wir nicht vielleicht um 19:00 Uhr starten? Vor 18:30 in der Halle zu sein ist ggf. nicht möglich.

VG
Alex

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

22.12.2019 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich melde das Doppel Joachim und Alex an.

VG
Alex

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

20.12.2019 - 08:09 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe SCCer,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Tischtennis-Jahr 2020.

Genießt die Weihnachtspause - auch wenn es immer schwer ist, zwei Wochen nicht zu spielen.

VG
Alex

Aus dem Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

20.12.2019 - 08:05 Uhr

Hallo,

Joachim, wie sieht es aus? Wollen wir hier wieder gemeinsam angreifen?

VG
Alex

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

17.11.2019 - 10:34 Uhr

Hallo,

Detlef hat mir gestern gesagt, dass er auch mitspielt. Ich vermute, dass er Sekt mitbringt.

VG
Alex

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 07.12.2019 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

16.11.2019 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei - mit selbst gebackenen Plätzchen. smile

VG
Alex

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 07.12.2019 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

25.05.2019 - 12:29 Uhr

Lieber Harald,

Dir und Deiner Familie alles Gute - vor allem natürlich gesundheitlich, aber auch in allen anderen Bereichen!

Ich werde unsere "kurzen Treffen" (wenn ich komme und Du gehst smile) vermissen.

Vielen Dank für den schönen Rückblick.

46 Jahre Tischtennis - das ist ordentlich. Muss Dir erst mal jemand nachmachen.

Original von Steven
Erst gestern hörte ich eines unserer Kinder sagen: Harald ist reich

Diese Aussage unterschreibe ich gerne. Bei so einer tollen (Tischtennis-)Geschichte bist Du eindeutig reich! Reichtum definiert sich nämlich in meinen Augen nicht durch Geld.

In diesem Sinne - alles Gute!

Alex

Aus dem Thema: Gedanken eines SCC érs

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

24.04.2019 - 18:08 Uhr

Original von Alex
ich melde Joachim und mich an. Joachim schafft es aber auch erst um 19:00 Uhr in die Halle.


Hallo,

kleine Korrektur: Joachim kommt erst gegen 19:15. Ich hoffe, wir können unsere Spiele dann danach bestreiten...

Übrigens haben einige Mitglieder Probleme mit der frühen Startzeit. Vielleicht können wir das Turnier (zumindest im nächsten Jahr) etwas später starten?

VG
Alex

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

30.03.2019 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich melde Joachim und mich an. Joachim schafft es aber auch erst um 19:00 Uhr in die Halle.

VG
Alex

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

17.12.2018 - 09:13 Uhr

Hallo,

Original von hartmutk
Schön wars wieder und ich glaube es gab auch wieder nur Gewinner.
Wie immer gab es ein tolles Buffet, super Getränke und vor allen Dingen spannende Spiele.
Der Modus "wer einen Satz gewinnt bekommt ein Schleifchen" war interessant, ich würde mir für das nächste mal aber wünschen (es ist ja bald Weihnachten) wieder zum alten Modus zurück zu kehren.


sehe ich auch so.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch Euch allen!

VG
Alex

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Sonntag, 16.12.2018 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

Alex  

29.11.2018 - 09:00 Uhr

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei und bringe Plätzchen mit.

Übrigens melde ich schon mal vorsorglich Detlef mit an (auch wenn die Chance groß ist, dass er, wie die letzten x Jahre, wieder krank wird :-)).

VG
Alex

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Sonntag, 16.12.2018 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

1 2 3 ... 12 »