Suchergebnisse

»

Treffer 1 bis 15 (von 83)

hartmutk  

01.11.2020 - 00:43 Uhr

Danke für die Info. Ich werde am kommenden Dienstag gegen 17 Uhr mit Tinchen mal zur Halle gehen und die Freizeitler die nicht hier im Forum lesen informieren.
Liebe Grüsse an alle. Hartmut

Aus dem Thema: Achtung: Trainingsbetrieb wird (wieder) ausgesetzt!

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

04.08.2020 - 14:59 Uhr

Danke. Genau das wollte ich wissen. Lg

Aus dem Thema: Wiederaufnahme der Freizeitgruppe

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

04.08.2020 - 14:39 Uhr

Danke Steven für deine schnelle Antwort.
Ist denn die Anzahl auf 24 Leute begrenzt?
Das bedeutet dass bei großem Andrang die trainingswilligen ggf außerhalb der Halle ohne Gewähr auf späteren Einlass warten können.
Das können wir (Frank und ich) dann so kommunizieren.

Aus dem Thema: Wiederaufnahme der Freizeitgruppe

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

03.08.2020 - 14:34 Uhr

Hallo, ich gehe mal davon aus dass beim Freizeitsport ebenfalls nur 24 Personen sich in der Halle befinden dürfen.
Das bedeutet dann dass Vereinsmitglieder bei entsprechender Anzahl von Freizeitsportlern die Halle verlassen müssen. Sehe ich das richtig?

Aus dem Thema: Wiederaufnahme der Freizeitgruppe

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

20.01.2020 - 21:04 Uhr

Hallo Erdal, ich gehe mal davon aus dass die wenigsten Freizeitspieler hier was im Forum lesen. Deshalb werde ich diese Information mal morgen „streuen“ und gucken ob wer was weiss.
Vg Hartmut

Aus dem Thema: An die Besucher der Dienstag-Freizeitgruppe

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

26.12.2019 - 14:01 Uhr

Ich melde das Doppel Semrau/Kästner

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Winterferien, am 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

20.11.2019 - 00:03 Uhr

Ich bin auch dabei und bringe Kasslerbraten mit.
Ines kommt auch und wir zählen auf den Sekt von Detlef.
Vg Hartmut

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 07.12.2019 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

24.07.2019 - 10:19 Uhr

Ich melde mich hiermit an.

Aus dem Thema: Ankündigung: Vereinsmeisterschaften 2019 in neuem Gewand

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

22.04.2019 - 19:18 Uhr

Wie wäre es denn wenn wenn sich noch ein Team meldet damit wir eine gerade Anzahl sind sodass niemand "rumsitzen"muss.
.....Peter, Konrad, Ingo, Stefan......... ?!

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

09.04.2019 - 23:12 Uhr

Hiermit melde ich das Doppel Semrau/ Kästner an.

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier in den Osterferien, am 25. April

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

16.12.2018 - 23:03 Uhr

Schön wars wieder und ich glaube es gab auch wieder nur Gewinner.
Wie immer gab es ein tolles Buffet, super Getränke und vor allen Dingen spannende Spiele.
Der Modus "wer einen Satz gewinnt bekommt ein Schleifchen" war interessant, ich würde mir für das nächste mal aber wünschen (es ist ja bald Weihnachten) wieder zum alten Modus zurück zu kehren.
Grüße an alle Hartmut

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Sonntag, 16.12.2018 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

27.11.2018 - 20:59 Uhr

hiermit melde ich mich an, ich bringe Ines und Kasslerbraten mit.
Johann hat mich gebeten ihn ebenfalls anzumelden, was hiermit geschehen ist. Er meint er bringt Obst mit.

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Sonntag, 16.12.2018 um 13:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

22.11.2018 - 20:24 Uhr

Na der Harte Kern eben

Aus dem Thema: Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 16.12.2017 um 15:00 Uhr

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

28.06.2018 - 18:33 Uhr

Gunter Gruber

Hallo, vielleicht ist es dem einen oder anderem am Dienstag spielenden aufgefallen dass der sonst so pünktlich und zuverlässig die Halle aufschließende Gunter in letzter Zeit nicht anwesend war.
Leider wurde er vor 3 Wochen in seiner Wohnung im Alter von 75 Jahren tot aufgefunden.
Ich gehe mal davon aus dass er Vereinsmitglied war und deshalb an dieser Stelle erwähnt werden sollte.
Mein Mitgefühl gilt seiner hinterbliebenen Lebensgefährtin und seinem Sohn sowie allen anderen ihm Nahestehenden.

Ps. Den Hallenschlüssel hat mir freundlicher Weise sein Sohn übergeben, gerne gebe ich ihn dienstags dem Vorstand weiter.
Viele Grüße an alle Hartmut

Aus dem Thema: Gunter Gruber

Zum Beitrag Zum Thema

hartmutk  

31.01.2018 - 10:33 Uhr

Komisch. Hab gestern schon das Team Schimmelpfennig/ Kästner gemeldet.
Wo ist s geblieben?

Aus dem Thema: Unger Kühne Turnier am 8. Februar

Zum Beitrag Zum Thema

1 2 3 ... 6 »