3. Herren verliert beide Spiele am Wochenende

» »

Joachim  SCC-Mitglied

01.03.2015 - 19:20 Uhr

3. Herren verliert beide Spiele am Wochenende

Es soll wohl nichts werden mit dem Klassenerhalt in der Landesliga. Obwohl in beiden Spielen mit ein wenig mehr Glück mehr drin gewesen wäre, standen wir am Ende mit leeren Händen da und müssen wohl wie so viele andere 3. Mannschaften postwendend wieder eine Liga tiefer spielen. Sollte es so kommen, steht das Saisonziel im nächsten Jahr selbstredend fest.

Heiligensee-SCC III 9:5 (war deutlich knapper als es klingt)
SCC III-Neukölln II 7:9


Zu den Spielen (beide Male mit Muhammet, Tibor, Christian, Leon, Christian und Joachim) läßt sich bloß etwas verallgemeinernd sagen, dass jeder Punkte holt (aber in der Summe ehen zu wenig) und insbesondere Muhammet immer wieder gute Partien abliefert und auch heute wieder beide gewann. Das untere PK holte 2:2 Punkte, was angesichts des Spielverlaufs zu wenig war. Dummerweise gingen die beiden verlorenen Partien jeweils im 5. verloren. Christian bei 2:0 und 5:1im Dritten am Ende 2:3 trotz Aufholjagd von 6:10. Die einen sagen Pech, die anderen "So steigt man ab". Egal wie: haben nichts mehr zu verlieren und werden (hoffentlich mit Jörg) weiter um Punkte kämpfen.

Glückwunsch an die Fünfte, die es ebenfalls gegen Neukölln VI 3 Klassen tiefer besser machte und mit dem deutlichen Sieg weiter Boden gut machen konnte.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 01.03.2015, 19:32 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten