5. Herren: Wichtige Punkte

» »

esha  Stefan Hager

22.03.2015 - 17:45 Uhr

5. Herren: Wichtige Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu Euerm Sieg heute! Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Ihr holt noch 2, vielleicht 3 Punkte in den letzten beiden Spielen und das reicht dann.

LG an die 5.

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

22.03.2015 - 18:18 Uhr

Mit dem SCCBus reiste fast die gesamte Mannschaft gefühlt kurz nach Mitternacht in Britz an.Dogan und Moritz blieben im Doppel weiter ungeschlagen und Käpitän Arno und ein etwas vergrippter Stefan holen einen ganz wichtigen Doppelpunkt. Nur das Notdoppel Fritz und Leon verlieren, weil Eckart stark angeschlagen geschont wurde.Oben war Fritz nicht zu bremsen, Eckart leider nur im ersten Satz.Stefan trotz Erkältung bärenstark ohne Satzverlust gegen Karpinski und Dogan nachdem er wach wurde, war gleichfalls nicht zu bremsen.Hinten steht Moritz weiterhin zu 0 und auch Arno gewann deutlich.Fritz und Eckart stellten dann den klaren 9 :2 Erfolg sicher.Nächste Spiel gegen den Tabellenführer mal sehen, ob da was geht und dann das Finale gegen Lichterfelde.Die Mannschaft lebt noch und 2 Punkte können für den Klassenerhalt noch reichen, obgleich alle gegen uns spielen und gleichfalls punkten.

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

23.03.2015 - 00:52 Uhr

war echt eine coole Stimmung im SCC Partybus

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

23.03.2015 - 07:46 Uhr

Super Jungs.hoffen wir mal dass die Konkurrenz da mitspielt.aber ein Tabellenführer ist nicht unschlagbar, siehe FC Bayern am WE

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten