Gratulation zum Klassenerhalt der 5. Herren!

» »

Joachim  SCC-Mitglied

29.03.2015 - 17:03 Uhr

Gratulation zum Klassenerhalt der 5. Herren!

Mit einem deutlichen 9:3-Erfolg gegen den Tabellenführer sicherte sich die 5. Herren mit einer tollen Mannschaftsleistung den Klassenerhalt vorzeitig, da zuvor Neukölln gegen DJK den Kürzeren zog. Lief also alles Bestens heute :-) Hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen ... und: gönnt Euch mal den Blick auf die Rückrundentabelle. Chapeau!

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

29.03.2015 - 17:36 Uhr

Glückwunsch! Starke Leistung!

Zitieren Bearbeiten

Duecento  SCC-Mitglied

29.03.2015 - 18:14 Uhr

Auch von mir Gratulation. Starke Rückrunde! Obwohl man zwischenzeitlich schon längst abgestiegen war (nach Eckarts Meinung).

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

29.03.2015 - 18:37 Uhr

Da kannte ich ja Moritz noch nicht großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

29.03.2015 - 19:00 Uhr

Boah, das freut mich!
Das habt Ihr Euch toll erkämpft, Glückwunsch!!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

30.03.2015 - 10:46 Uhr

Sag ich doch!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

30.03.2015 - 12:55 Uhr

Glückwunsch Männer! Ich habe immer an euch geglaubt.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

leon9000  Alles unsauber

31.03.2015 - 10:48 Uhr

Super Sache!

__________________
Vorsicht! Starke Rotation! Bälle können bei zu stark geöffnetem Schlägerblatt den Erdorbit verlassen.

Zitieren Bearbeiten