Andre Janz und Dogan Alüste qualifizieren sich für die Endrangliste B-Schüler und Jungen

» »

Harald Voigt  SCC-Mitglied

05.09.2015 - 18:31 Uhr

Andre Janz und Dogan Alüste qualifizieren sich für die Endrangliste B-Schüler und Jungen

Andre Janz erkämpfte sich einen respektablen 6. Platz von 15 Teilnehmern, nachdem er zweiter in seiner Gruppe wurde. Seine Rückhand muß er noch verbessern, damit hatte er heute so seine Probleme.
Dogan Alüste wurde zweiter in seiner Anfangsgruppe und konnte sich mit dem zweiten Platz (5:1 Punkte) in einere starken Zwischengruppe qualifizieren. Nur der "Alt SCCér", Philipp Oliveira Meißen konnte Dogan bezwingen, die Plazierungen laufen noch!
Auch Stefan und Burak machten Fortschritte, kamen jedoch nicht über die Anfangsgruppe hinaus.
Also ein erfolgreiches Wochenende für unsere Kids!

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Mitglied

05.09.2015 - 18:41 Uhr

Stefan ist erster Nachrücker geworden (8.Platz) nachdem er in der Zwischenrunde 4. in seiner Gruppe wurde!
Dogan ist insgesamt 4. geworden und hat nur gegen den Turniergewinner, Philipp Oliveira Meißen und zweimal gegen Nick Flasche verloren!
Toll Jungs und weiter so, wir freuen uns schon auf die Endrangliste!!!

Zitieren Bearbeiten