yeahh...

» »

Akutagawa  Jens V

04.08.2011 - 21:15 Uhr

yeahh...

so, da bin ich der 1. der hier was textet...

ein kleines aloha an die 8.
freue mich auf unser gemeinsames training, eine tolle 1. saison
und natürlich auf ein gutes miteinander !!!

Bis morgen jungens

Gruß Jens

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Frank Meißen  Frank

06.08.2011 - 16:47 Uhr

Hallo Mannschaftsführer,
dann bin ich der 2. nach Dir.

Kommenden Freitag geht's auch bei mir wieder los, mal sehen, ob ich mir eine neue Kelle (Lieblingsbegriff von Steven Augenzwinkern) zulege.
Am 26.8. ist ja schon das erste Auswärtsspiel der 8....

Grüße
Frank

Zitieren Bearbeiten

leon  k

12.08.2011 - 08:31 Uhr

Hi Leute!
Ich jetzt endlich auch - Herren...

Freue mich saumäßig auf das Spiel, falls ich denn aufgestellt bin (verdammt, bin ja nur Ersazspieler...). Ich bin auf jeden Fall dabei, ob aufgestellt oder nicht um euch am 26. zu helfen und anzufeuern!

Leon

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

24.08.2011 - 10:43 Uhr

Saisonbeginn übermorgen

Hi zusammen,

am 26.08. starten wir mit einem Auswärtsspiel in Lichtenrade in die Saison. Bin sehr gespannt, wie wir uns schlagen werden in einem Mannschaftsspiel.

Ich bin ziemlich optimistisch. Wir haben gut trainiert und haben eine ausgewogene Mischung von starken Spielern im Team.

Also Jungs, geht Donnerstag früh ins Bett, wascht Euch Hals und Ohren.

Gruß Stefan

PS. Unser Heimspielgegner von nächster Woche hat im ersten Spiel unentschieden gespielt. TTC Heiligensee 4 : BSC Rehberge 3 7:7

Zitieren Bearbeiten

Berlin30  o_O

24.08.2011 - 20:02 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin schon gespannt wie wir am Freitag abschneiden werden verwirrt

Bevor es aber los geht, hoff ich mal, dass meine Anmeldung bald durch ist und ich mein Trikot noch bekomme Augen rollen .

... bis dahin noch ne schöne Woche.


Gruß Hungi

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

26.08.2011 - 22:44 Uhr

yes, das war ein schöner auftakt, nette spiele und ein gaaanz klares 8:1
eingefahren... cool

jungens, schön gespielt!
danke auch an unsere gastgeber, schöne sauna in lichtenrade...

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 27.08.2011, 13:22 Uhr.]

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Frank Meißen  Frank

27.08.2011 - 00:23 Uhr

smile
Glückwunsch! Super gemacht!
Das scheint ja ein ungefährdeter Sieg gewesen zu sein.
So kann's weitergehen...

Grüße
Frank

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

27.08.2011 - 00:25 Uhr

Glückwunsch Jungs, und ein nicht unfettes RESPEKT! Wir waren auch erfolgreich und haben gegen ein wirklich starken Gegner 8:4 gewonnen. Toller Teamgeist, herrliche Stimmung und ein super sympathischer Gegner. Das hat Spaß gemacht. Alles Gute für die Saison und - extrem wichtig - viel Spaß.

Herzlich:

Arno

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

27.08.2011 - 10:30 Uhr

Runde Sache / 8:1 Auftaktsieg

Für uns hat gestern alles prima geklappt. Angefangen bei der entspannten Anfahrt und der guten Einspielmöglichkeit. Wir waren vor der Heimmannschaft in der Halle an den Tischen.
Etwas spezielle Lichtverhältnisse in der Halle mit Gegenlicht auf beiden Plattenseiten waren gewöhnungsbedürftig, aber was solls.

Die Spiele selbst waren doch spürbar von Nervosität beeinflußt, unser allerschönstes TT haben wir sicher nicht gespielt. Da ist noch Luft nach oben. Aber effektiv waren wir allemal. Wir hatten eigentlich fast immer das bessere Ende für uns, wenn es in einem Satz knapp zuging.

Besonders erwähnenswert dabei Ingo, der an 3 gespielt hat und sich im Laufe des Abends richtig reingebissen hat. Doppel 2 mit Leon gewonnen. Dann im ersten Einzel nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gewonnen. Im zweiten Einzel ein offener Schlagabtausch mit knappen Sätzen 3:1 gewonnen. Zwischenzeitlich auch mal 4 Satzbälle abgewehrt und den Satz noch gewonnen. Cool!

Wir sind geschlossen als Team aufgetreten. Auch nach dem Spiel beim Verzehr von Gyrosburgern, die ebenfalls effektiv gehandhabt werden wollten.

Rundum ein netter Abend, danke Team

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

19.11.2011 - 03:15 Uhr

8.h heim gegen südring

ahoi, so mal ganz kurz : nette spiele hatten wir in unserer halle die leider mal wieder total wuselig war.... trotzdem ein schönes 8:4 für uns. ein bis zwei spiele mehr hätten wir gewinen können, aber was solls.

danke jungenz, tolle halbrunde, ich bin sehr zufrieden das wir ein team sind...

und nicht vergessen: immer schön Teufel spielen....

Freude

LG J!

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 22.11.2011, 03:21 Uhr.]

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

10.12.2015 - 02:54 Uhr

aaach,.. das waren noch zeiten damals....schön war's !
fröhlich

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten