1. Jungen gewinnen "ersatzgeschwächt" mit 8:0 gegen den VFL Tegel

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

09.01.2016 - 20:23 Uhr

1. Jungen gewinnen "ersatzgeschwächt" mit 8:0 gegen den VFL Tegel

Nun gehts endlich wieder los, die Ereignisse nehmen ihren Lauf. Fernando und Benjamin sind während des 1. Punktspieltages auf einen Pflichtlehrgang des Verbandes gebucht. Sie werden auf die nun kommende Norddeutsche Meisterschaft vorbereitet. Von hier aus dann schon mal viel Erfolg!!!



Unsere Yougstars Dogan, Stefan, Julius und Burak spielten heute locker auf (Dogan und Stefan hatten zwar anfangs ihre Problem mit der "Dame Valeria Sokolova" im Spiel) und konnten verdient mit 8:0 und 24:6 Sätzen gewinnen!

Schön, dass wir soviel Nachwuchstalente haben und die Abwesenheit von Fernando und Benjamin nicht all zu große Lücken reißt.

Wir werden natürlich gegen die starken Mannschaften mit voller Besetzung spielen, dann ist noch so Einiges in dieser Meisterliga zu erwarten. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, vielleicht kommt der eine oder der andere Fan noch zugucken, wir würden uns -wie heute- über Schlachtenbummler freuen! Einfach nur die Rückrunde der 1. Jungen - Meisterliga- bei TT-Live anklicken und schon habt ihr die Spielansetzungen.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

10.01.2016 - 09:51 Uhr

Siehste Dogan! Hab ich doch gesagt :-) Glückwunsch!

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 10.01.2016, 14:27 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten