5. Herren feiert endgültigen Aufstieg

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

13.03.2016 - 21:56 Uhr

5. Herren feiert endgültigen Aufstieg

Ohne den abwesenden CapitArno, aber mit einem altbekannten Ersatz (Danke Konsti!!!) traten wir heute zum Spiel gegen den TTC Mariendorf an. Auch die Gäste traten mit einem altbekannten SCCler an. Gruß an Tibor!

Das Spiel ging relativ souverän mit 9:1 an uns und geriet schnell zur Nebensache. Denn als Moritz den letzten Ball zum Sieg verwandelten, gab es kein halten mehr. Riesenchina wurde aufgebaut und wir feierten den Aufstieg.

siehe Video


P.S.: An alle Jugendschützer. Wir haben stets klar gemacht, dass das Trinken von Alkohol in der Halle und allgemein nicht erlaubt ist, keinen Spaß macht und nur negative Folgen mit sich bringt.

Danke an alle die da waren. Besonders Erdal als Coach und Joachim als Sektsponsor.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 13.03.2016, 21:58 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

13.03.2016 - 22:02 Uhr

Ich danke der manschaft für die tolle Saison und freue mich auf die restlichen Spiele
Ein dickes Danke an mein Doppelpartner Eckart Fleischmann macht immer wieder Spaß mit dir Doppel zu spielen besonders wenn es mal eng wird Danke Danke Danke Augenzwinkern

Zitieren Bearbeiten

Stefan Knapp  SCC-Mitglied

13.03.2016 - 22:31 Uhr

Gratulation an die ganze Mannschaft!
Leider kann ich diese Saison nicht mehr aushelfen, da wir noch den Aufstieg mit der 7. fixieren wollen. Leider deshalb, da ich mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und sehr gerne ausgeholfen habe. Auch das Coaching war immer sehr wertvoll.
Die Mannschaft hat ne ganz tolle Saison hingelegt, jetzt laßt nichts mehr anbrennen und holt die Meisterschaft!!!
Gratulation an alle Spieler!!!!

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

13.03.2016 - 22:43 Uhr

Hat Spaß gemacht mit euch allen.Special thanks natürlich an Mo und an Leon K,der mich häufig gecoacht hat,was nicht einfach ist großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

14.03.2016 - 00:06 Uhr

Glückwunsch auch von mir zu dieser Saison. Ihr habt das Ding konsequent durchgezogen und eine tolle Mannschaftsleistung vollbracht!

Zitieren Bearbeiten

FloW  SCC-Mitglied

14.03.2016 - 09:27 Uhr

Original von Joachim
Glückwunsch auch von mir zu dieser Saison. Ihr habt das Ding konsequent durchgezogen und eine tolle Mannschaftsleistung vollbracht!


Co_sign
auch von mir fetteste Gratulation an das ganze Team!!!

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

14.03.2016 - 09:48 Uhr

Glückwünsche auch von mir! Ich musste dann leider los und konnte nicht mehr mit euch feiern.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

14.03.2016 - 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die BK kann kommen...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

leon  k

15.03.2016 - 09:12 Uhr

Video

Ich war mal so frei, das entscheidende Spiel gegen TTC Mariendorf aufzunehmen:


Glückwunsch Jungs!

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

15.03.2016 - 11:32 Uhr

Super Leistung von Euch allen, Gratulation, da sieht man wieder "Die Mischung machts".
Freue mich jetzt auf das Video, mal gucken, wie der Urschrei diesmal aussieht (und vor allem anhört)!

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

15.03.2016 - 13:37 Uhr

Das Video ist super!
Glückwunsch Jungs!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

15.03.2016 - 13:51 Uhr

Glückwunsch nochmal zum Aufstieg!
Habe jetzt beide Videos gesehen. Wobei ich das Video von Moritz nach dem Spiel beim Feiern favorisiere. Augenzwinkern

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

15.03.2016 - 14:20 Uhr

Leon: Danke für das klasse Video!

Zitieren Bearbeiten

BenedictM  SCC-Mitglied

15.03.2016 - 20:47 Uhr

Glückwunsch! smile SCC Olé!

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

16.03.2016 - 14:04 Uhr

Mein Glückwunsch an die Fünfte. Bärenstarke Saison!

Zitieren Bearbeiten