Zweimal 2. Platz beim ATA für den SCC

» »

Steven  Jugendwart

09.01.2017 - 14:26 Uhr

Zweimal 2. Platz beim ATA für den SCC

Hey,

das neue Jahr startet gut für unsere Kinder & Jugendlichen. Beim Aufstiegsturnier der A-Schüler konnten sich unsere Jungs gut durchsetzen. Khalid, der am Sonntag in der 3. A startete, überraschte mit einem enormen Kampfgeist und tollem Ballgefühl. Das verdient erreichte Finale verlor er dann knapp. Ein stark erspielter 2. Platz!

Oskar und Yoyo gingen in der zweiten Klasse der A-Schüler an den Start. Beide Jungen schafften ihre Gruppe. Vor allem Oskar bewies durch präzises Block & Angriffsspiel seine starke Form. Aber auch Yoyo wurde von Spiel zu Spiel sicherer und stand ebenfalls verdient im Halbfinale. Wie kann es anders sein SCC vs SCC. Erst im fünften Satz konnte Oskar das Halbfinale (leider mit einem Netzball) gewinnen. Dann verließ ihn aber das Glück. Erst gab der Schiedsrichter bei 10/10 im ersten Satz einen dritten Aufschlag für den Gegner und dann verzählte er sich auch noch im zweiten Satz. Durch erlaubte Doppelstarts innerhalb der Klassen war Oskar sichtlich ermattet. Trotz der Finalniderlage war er sehr zufrieden mit seiner Leistung und freut sich vor allem über den Aufstieg in die 1. Klasse.



Glückwunsch
Khalid zum 2. Platz!
Oskar zum 2. Platz!
Yoyo zum 3. Platz!

Gruß
Steven

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 11.01.2017, 12:57 Uhr.]

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten