Unger Kühne Turnier am 8. Februar

» »

Metin  - stets unterwegs -

14.01.2018 - 14:50 Uhr

Unger Kühne Turnier am 8. Februar

Das diesjährige Unger Kühne Turnier wird am 8. Februar stattfinden. Die genauere Startzeit wird Friedrich bekannt geben. Ich habe vorsorglich 18:30 Uhr im Kalender eingetragen.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

14.01.2018 - 17:57 Uhr

Immer in den Winterferien unglücklich

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

21.01.2018 - 16:11 Uhr

Hiermit starte ich mal mit den Anmeldungen und melde den "wilden Kaiser" an: Wilde/Kaiser

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 21.01.2018, 16:11 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

22.01.2018 - 00:57 Uhr

Meldung jetzt offen

Danke Matze. Bin nicht früher dazu gekommen:

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Doppel an den Start gehen:


Meldeliste:

Wilde/Kaiser
Schimmelpfennig/ Kästner
Üstüntas/Behrens
Grünbaum/Helms
Geiger/Kellerhals

[Dieser Beitrag wurde 3 Mal editiert, zuletzt am 31.01.2018, 12:03 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

29.01.2018 - 17:08 Uhr

Meldung: Grünbaum/Helms

Zitieren Bearbeiten

leon  k

30.01.2018 - 11:00 Uhr

Melde alle übrigen Leons

Zitieren Bearbeiten

hartmutk  SCC-Mitglied

31.01.2018 - 10:33 Uhr

Komisch. Hab gestern schon das Team Schimmelpfennig/ Kästner gemeldet.
Wo ist s geblieben?

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

31.01.2018 - 12:14 Uhr

Details

Das 40. Unger-Kühne Turnier findet am 08.02.18 statt und hat dieses Jahr das Motto "Wer folgt den Dicken?"
39. Unger-Kühne 2017
38.Unger-Kühne 2016

Wir beginnen 18:30 Uhr (Einspielen ab ca. 18:00Uhr) beginnen. Wir werden je nach Meldung den Modus anpassen. Es werden zwei Gewinnsätze gespielt (Ausnahme das Finale). Wer erst später dazu kommen kann, sagt bitte bescheid. Somit können wir das evtl. einplanen.

Die Meldegbühr beträgt 2€ pro Person und wir freue uns auf ein buntes Starterfeld.

Meldungen:

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 31.01.2018, 12:16 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten