1.Herren ungeschlagen am Wochenende

» »

rolex  playing captain

25.02.2018 - 21:27 Uhr

1.Herren ungeschlagen am Wochenende

Erneut stand für die 1. Herren ein Doppelspieltag an, für Leon und Moritz sogar ein Dreifach-Spieltag, wenn man das „Spitzenspiel vor Spitzenkulisse“ der 2. Herren vom Vorabend (9:6 beim LSC) mitrechnet – englische Wochen sind nichts dagegen!

Und auch am Samstag ging es wieder ans Limit, alle sechzehn Partien wurden zwischen dem TTC Finow-GEWO Eberswalde und dem SCC gespielt, Spielzeit insgesamt über vier Stunden. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden (das Hinspiel gewann der SCC knapp mit 9:7). Die 3:1-Doppelbilanz und ein famoses Schlußdoppel von Dominik und Roland retteten dem SCC letztendlich den einen Punkt.




Am Sonntag hieß der Gegner Eintracht Südring. Nicht in Bestbesetzung und teilweise gesundheitlich angeschlagen hatten die Kreuzberger nicht viel entgegenzusetzen. Am Ende stand ein deutlicher 9:2-Sieg für den SCC zu Buche (das Hinspiel endete 8:8 ).




Die 1. Herren hat jetzt zwei Wochenenden Pause, das nächste und letzte Heimspiel der Saison steigt am

Samstag, 17. März um 16:00 Uhr in der Nehring-Arena
Gast: TTV Einheit Potsdam





rolex

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

26.02.2018 - 00:26 Uhr

Tolles Team SCC ole

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

26.02.2018 - 11:17 Uhr

Das Unentschieden fühlte sich für mich wie ein Sieg an. Wenn man bedenkt, dass Michael im Hinspiel dabei war und der sehr stark spielende Philipp Höhn an Position 2 (beide Spiele zu null gewonnen) beim Gegner gefehlt hatte.

Glückwunsch zu den "beiden" Siegen!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten