Sieg mit Folgen

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

10.03.2018 - 01:05 Uhr

Sieg mit Folgen

Durch ein mehr oder weniger souveränes 9:3 haben wir die Tabellenführung verteidigt und den Aufstieg weiterhin im Blick.

Jedoch haben wir ein paar Verluste zu vermelden. Leon H. fiel mit Rückenproblemen aus und wurde von Fuzzi ersetzt. Erneut vielen Dank dafür.

Doch am härtesten hat es Mo erwischt. Wir warten gerade im Westend auf die Diagnose, aber ich vermute das rechte Bein wird wohl mit dem rechten Arm getauscht werden müssen.

Gott sei Dank ist er Linkshänder!!!

Schönen Abend
Fritze

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

10.03.2018 - 08:24 Uhr

Ohje...gute Besserung euch beiden. Unser Hallenboden ist halt nicht der beste

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

konleverenz  konleverenz

11.03.2018 - 10:49 Uhr

Gute Besserung und baldige Genesung für Moritz und freilich auch Gratulation zum Sieg!

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

11.03.2018 - 12:58 Uhr

musculus fibra crack!!!

Gute Besserung Mo

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

11.03.2018 - 20:26 Uhr

Auch von mir gute Besserung allen Verletzen!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten