1.Herren: Letztes Saisonspiel bei Brauereien

» »

rolex  playing captain

15.04.2018 - 14:42 Uhr

1.Herren: Letztes Saisonspiel bei Brauereien

Das letzte Saisonspiel der 1. Herren war auch gleichzeitig das letzte Spiel der Verbandsoberliga-Saison 2017/18 und führte die 1. Herren zum punktgleichen SV Berliner Brauereien.



Das Hinspiel ging noch mit 9:5 an den SCC, aber gestern musste das Team SCC auf das komplette etatmäßige obere Paarkreuz (Mirco und Michael) verzichten und hatte somit einen schweren Stand gegen den in Top-Besetzung antretenden Gastgeber, der in seinen Reihen mit Pascal Neef auch den Spieler mit der besten Bilanz (29:5) im oberen Paarkreuz aufbieten kann.
Am Ende hieß es 9:4 für die Gastgeber.

Das Team SCC wurde komplettiert von Friedrich „Fritze“ Hartmann, der kurzfristig für den eingeplanten, aber leicht angeschlagenen Burak einsprang. Nicht zu vergessen auch Leon-TT, der als Ein-Mann-Support-Team für Fotos, Videos, Coaching, Regelkunde, gute Laune und allerhand Gespräche sorgte.



Die Punkte für den SCC steuerten das Doppel Dominik/Roland (beste Doppel-Bilanz der Rückrunde: 8:1) sowie Dominik, Stefan und Leon im Einzel bei.

Damit endet die Saison für die 1. Herren des SCC auf einem guten vierten Platz.
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjec...18&group=306445

rolex


Zitieren Bearbeiten

leon9000  Alles unsauber

16.04.2018 - 03:03 Uhr

Hier ist der versprochene Zusammenschnitt des Punktspiels.
Ich weiß leider nicht wie man es hier im Forum einbettet, daher erst einmal der Link zum Video. Ich habe das Video erst einmal auf meinem Kanal hochgeladen.

SV Berliner Brauereien - SCC vom 15.04.2018:
https://www.youtube.com/watch?v=zZcnO8KRkNk

__________________
Vorsicht! Starke Rotation! Bälle können bei zu stark geöffnetem Schlägerblatt den Erdorbit verlassen.

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

16.04.2018 - 11:23 Uhr

Nach dem Foto (siehe oben) und diesem souveränen Auftritt bei youtube 0:3 fröhlich , wird mein Internetauftritt immer professioneller.
Zudem noch das Vorstandsfoto. Der Weg zum Influencer ist nicht mehr weit.

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

16.04.2018 - 13:55 Uhr

läuft bei dir ... fröhlich

rolex

Zitieren Bearbeiten