Gunter Gruber

» »

hartmutk  SCC-Mitglied

28.06.2018 - 17:33 Uhr

Gunter Gruber

Hallo, vielleicht ist es dem einen oder anderem am Dienstag spielenden aufgefallen dass der sonst so pünktlich und zuverlässig die Halle aufschließende Gunter in letzter Zeit nicht anwesend war.
Leider wurde er vor 3 Wochen in seiner Wohnung im Alter von 75 Jahren tot aufgefunden.
Ich gehe mal davon aus dass er Vereinsmitglied war und deshalb an dieser Stelle erwähnt werden sollte.
Mein Mitgefühl gilt seiner hinterbliebenen Lebensgefährtin und seinem Sohn sowie allen anderen ihm Nahestehenden.

Ps. Den Hallenschlüssel hat mir freundlicher Weise sein Sohn übergeben, gerne gebe ich ihn dienstags dem Vorstand weiter.
Viele Grüße an alle Hartmut

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

28.06.2018 - 18:47 Uhr

Oh neiiiiin :-(((

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

29.06.2018 - 09:06 Uhr

Verinsmitglied oder nicht! Er war fester Bestandteil der Freizeitgruppe und somit bestimmt genau so Tischtennis verrückt wie alle dort.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und vielen Dank an dich für die Worte und die Organisation.

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

02.07.2018 - 08:17 Uhr

Letztes Jahr hatte er seine bronzene Anstecknadel für 10 Jahre Mitgliedschaft bekommen.

Er war ein liebenswerter und geselliger Mann. Mir fehlen die Worte.
Mein herzliches Beileid an alle ihm Nahestehenden.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

02.07.2018 - 13:39 Uhr

Auch von mir mein Beileid für seine Freundin und seine Familie.
Sein legendäres Bana-Schläger-Spiel wird der Dienstagsgruppe fehlen.

@Hartmut
Sprich auf alle Fälle mit Jutta wegen des (Freizeitgruppen-)Schlüssels, ob sie das Aufschließen wieder selbst übernimmt, oder ob sie ein anderes Vereinsmitglied, was (fast) immer früh da ist (wie wäre es z.B. mit Dir ?), dafür rekrutieren möchte.

In stiller Trauer

Frank

Zitieren Bearbeiten