ACHTUNG !Hallennutzung!

» »

Steven  Jugendwart

07.07.2018 - 14:03 Uhr

ACHTUNG !Hallennutzung!

Werte Mitglieder,

leider war die Halle am vergangenen Donnerstag den 05.07 gegen Mitternacht noch hell erleuchtet. Alle Türen waren unverschlossen und der Sicherheitsriegel der Tür nicht geschaltet.

Das sind grobe Verstöße, welche dazu führen können, dass man uns die Nutzung der Halle einschränkt oder gar untersagt.

Daher noch einmal, die in diesem Zusammenhang geltenden Regeln:

An Werktagen muss die Halle um spätestens 22 Uhr verlassen und verschlossen werden. Das Licht muss abgeschaltet und offene Fenster geschlossen werden.

Wenn kein Schlüsselträger mehr in der Halle ist, genügt es den Sicherheitsriegel der Eingangstür zu schalten.

Bitte bedenkt, dass wir den Trainingsbetrieb einschränken müssen, wenn Mitglieder sich nicht an diese Regelungen halten.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Zitieren Bearbeiten