Landesligastart!

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

14.09.2018 - 10:39 Uhr

Landesligastart - Saisonvorschau

Auch wenn ich noch kein Wettkampfspiel bestritten habe, wage ich mal eine Prognose:

"Das wird ein tolle Saison"

Nicht zuletzt durch die Fusion mit Hertha 06 und die wirklich tollen Trainingspartner und neuen Mannschaftskollegen, die wir dazu gewonnen haben, scheint die Stimmung derzeit zu stimmen. Bei jedem Heimspiel finden sich SCCler, die als Siebter Mann fungieren.


Nehringarena Mittwoch Abend: Die 3. Herren kämpft mit tollem Einsatz gegen eine stark besetzte Füchsemannschaft und verliert denkbar knapp 7:9. Fünf Tage zuvor ist das Glück auf der Seite des SCC III und der TTC Spandau wird mit 9:7 besiegt. Läuft!!!
Spandau vs. SCCIII
SCCIII vs. Füchse


Nehringarena letzten Sonntag: Diese attraktive Truppe um unseren Sportwart Erdal Alp gibt alles. Leider reicht es nicht ganz gegen den Absteiger vom Ostkreuz.
SCCII vs. Omega


Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß an der Platte (Jaaa.... Tisch) und vielen Dank an alle Organisatoren im Hintergrund aka Mannschaftsführer!


P.S.:
WERBUNG!!! Am 23.09.18 um 15:00 Uhr findet das nächste Heimspiel der 2. Herren in der Nehringarena statt. Ab 13 Uhr könnt ihr gerne trainieren (musikalische Untermalung inkl.), um uns danach kräftig anzufeueren ;-)

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 14.09.2018, 10:40 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten