1. Herren gewinnt 9:4 gegen TuSLi

» »

rolex  playing captain

07.10.2018 - 15:25 Uhr

1. Herren gewinnt 9:4 gegen TuSLi

Vor Rekordkulisse in neuer, alter TuSLi-Halle konnte das Team SCC gestern Abend seine Siegesserie fortsetzen:

Dritter Sieg im dritten Spiel = Tabellenführung!

Bislang haben die Gegner sich nicht auf das SCC-Rotationssystem einstellen könnenAugenzwinkern Diesmal ersetzte Erdal den kurzfristig verhinderten Moritz und präsentierte sich absolut (nerven)stark bei seinem wichtigen Sieg im ersten Durchgang zu einem Zeitpunkt, als die Begegnung noch ziemlich ausgeglichen verlief.

Mirco, Dominik und Leon sammelten mit jeweils zwei Einzelsiegen reichlich Punkte für das Team SCC, dazu noch Doppel eins und ein Sieg von Roland (gegen Ex-SCCer Karsten Bülow) rundeten das Bild ab. Schade, dass Stefan (Behrens) klarer Sieg im zweiten Einzel nicht mehr in die Wertung kam.

Magnus ließ es sich nicht nehmen, das Spiel in seiner alten Schulsporthalle zu verfolgen und machte auch gleich das obligatorische Team-Foto des Tages:


Foto: M.Kühne

In zwei Wochen geht es weiter: am
20. Oktober (Beginn 16:00 Uhr) ist mit Hertha BSC III
das nominell stärkste Team der Liga zu Gast in der Nehring-Arena.

rolex

Zitieren Bearbeiten