1.Herren mit Auswärtssieg in Finow-Eberswalde

» »

rolex  playing captain

04.11.2018 - 07:57 Uhr

1.Herren mit Auswärtssieg in Finow-Eberswalde

Die 1.Herren auf Auswärtstour ins brandenburgische Finow-Eberswalde, erneut ohne Michael und Mirco und Moritz, dafür aber mit dem SCC-Bus Augenzwinkern

Seit 1971 wird in dem kleinen Schmuckstück in der Dorfstraße in Eberswalde Tischtennis gespielt, immer vor stimmungsvoller Kulisse!


Foto: G.Kirsten

Die Gastgeber setzen im unteren Paarkreuz auf ihren Nachwuchs, der auch einen sehr guten Eindruck hinterließ, aber am Ende doch Stefan und Burak gratulieren musste. Vier Punkte für das Team SCC aus dem unteren Paarkreuz waren dann für die Brandenburger nicht mehr aufzuholen. Zwei Punkte aus dem oberen Paarkreuz (Dominik und Roland), ein Punkt aus der Mitte (Leon) und zwei Doppel machten den vierten Sieg im fünften Saisonspiel perfekt.

Nächstes Wochenende steht ein Doppelspieltag an:
Am Samstag (10.11.) empfängt das Team SCC den BSC Eintracht Südring – Spielbeginn ist 16:00 Uhr in der Nehring-Arena - und am Sonntag (11.11.) geht es nach Köpenick zum KSV AJAX (Beginn 14:00 Uhr).

rolex

Zitieren Bearbeiten