Musikalischer Exkurs

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

26.11.2018 - 11:33 Uhr

Musikalischer Exkurs

Dass unsere Abteilung auch Abseits des Tisches glänzt, ist uns allen bewußt. Aber das hier auch, dass Potenzial für eine Band schlummert ist neu.

Arno Lücker am Klavier (Webside) , Jan am Bass (Berlin Boom Ochestra) , Oliver Saar am Saxophon (Whiskydenker) und auch unser Franki (Frank Schimmelpfennig) kann das ein oder anderer Instrument bedinen. Und der Nachwuchs zieht nach.

Harald konnte sich am Wochenende überzeugen, dass auch Jakob Röhling das Saxophon im Griff hat. Das beweist das folgende Video:


Also zur ersten SCC-Tischtennis Hymne scheint es nicht mehr weit. Viel Erfolg allen neben und an der Platte.

SCC Ole
Fritze

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 26.11.2018, 22:41 Uhr.]

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

26.11.2018 - 22:11 Uhr

Ja, es war ein richtiger "Ohrenschmaus", schade, dass wir nicht tanzen konnten!
Jakob trat u.a. als Solist in der 43. Jazz Night am Freitag und am Samstag in der Aula des Goethe-Gymnasiums auf. Neben der Juniorjazzband und der United Bigband, hat mir "seine" Band, die Goethe C.O.M.B.O., natürlich am Besten gefallen. Jakob, der Altsax, wie immer der Hammer!!!
Na dann weiter so, wir sind auf die SCC- Hymne gespannt!

Weiterhin viel Spaß in deiner Band und natürlich auch -wenn Dir die Zeit das erlaubt nach so einem Erfolg- an der Platte.....

Zitieren Bearbeiten