1.Herren: Siegesserie hält an

» »

rolex  playing captain

26.11.2018 - 12:18 Uhr

1.Herren: Siegesserie hält an

Die Siegesserie der 1. Herren hält weiter an – im achten Saisonspiel gab es am Sonntag beim Auswärtsspiel beim SV Berliner Brauereien den siebten Sieg (9:4) zu verzeichnen.

Die ersten Sechs lt. Mannschaftsmeldebogen – diese Aufstellung gab es bislang noch nicht!


Foto: M.Bauermann

Für Michael (Jäger) kam der Einsatz nach seiner langwierigen Verletzung noch etwas früh, trotzdem gelang es ihm zusammen mit Mirco, das Doppel zu gewinnen.

Die Gastgeber SV Berliner Brauereien hatten zuvor – wie der SCC – nur zwei Minuspunkte auf dem Konto, mussten aber in diesem Spiel auf zwei ihrer ersten Sechs verzichten.
Mirco, Dominik und Roland blieben sowohl in Einzel als auch Doppel ungeschlagen, den neunten Punkt für den SCC fügte Leon hinzu.

Parallel konnte das Team SCC 2 – ebenfalls in voller Aufstellung - einen schönen 9:3-Erfolg gegen den LSC verbuchen Augenzwinkern

Das nächste Heimspiel (letztes Spiel der Hinrunde) findet statt am:

Samstag, den 1. Dezember um 16:00 Uhr
in der Nehring-Arena.
Gast: TSV Stahnsdorf

rolex

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

28.11.2018 - 22:41 Uhr

Super Leistungen trotz Verletzungspech in der "Spitze"!
Weiter so und viel Schlachtenbummler, dann wird der 8. Sieg in Reihenfolge auch noch eingefahren!!!

Zitieren Bearbeiten