Berliner Einzelmeisterschaften Damen/Herren 19.-20.01.2019

» »

Mammut  SCC-Vorstand

23.12.2018 - 17:27 Uhr

Berliner Einzelmeisterschaften Damen/Herren 19.-20.01.2019

Für alle die es interessiert - Meldeschluss 17.01.2019

Hier gehts zur Ausschreibung

Hier gehts zur Anmeldung

Das Startgeld wird vom Verband dem Verein personalisiert in Rechnung gestellt.

Bitte bringt das Startgeld zeitnah nach dem Turnier mit in die Halle, ich werde es sammeln und in einer Summe auf das Vereinskonto überweisen.

Wer Fragen hat oder Hilfe bei der Anmeldung braucht einfach an friedrich.hartmann@scc-berlin-tischtennis.de oder erdal.alp@scc-berlin-tischtennis.de schreiben.

Allen die teilnehmen viel Erfolg.
Bsdenne
Erdal

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

23.01.2019 - 22:14 Uhr

Bronzemedaille im Herren-Doppel für den SCC

Mehr als zwanzig SCCer gingen bei den diesjährigen Berliner Meisterschaften in den verschiedenen Konkurrenzen (Einzel, Doppel, Mixed) an den Start. Acht Herren schafften es, die Gruppe zu überstehen und zogen ins Hauptfeld ein. Hier gelang Lucas (Jahnke) und Leon (Geiger) jeweils ein Sieg. Leon war damit der bestplatzierte SCCer im Herren-Einzel, er scheiterte in der Runde der letzten 32 am späteren Drittplatzierten Stefan Labitzke (SC Siemensstadt).

Im Herren-Doppel landeten die Paarungen Eckart/Leon G. sowie Klaudiusz/Noah einen Sieg, Roland und Dominik konnten sich mit drei Siegen bis ins Halbfinale spielen und unterlagen hier den späteren Vizemeistern Steiner/Stefanides (Füchse Berlin) knapp in fünf Sätzen.


Foto: M.Wegner

Hier geht es zu dem Bericht auf der Seite des Berliner Tisch-Tennis Verbandes und auch zu den Ergebnissen.

rolex

Zitieren Bearbeiten