1.Herren: Rückrundenstart gegen TuSLi

» »

rolex  playing captain

28.01.2019 - 08:31 Uhr

1.Herren: Rückrundenstart gegen TuSLi

Am kommenden Samstag (02.02.) startet die 1. Herren in die Rückrunde. Zu Gast in der Nehring-Arena ist um 16:00 Uhr die Mannschaft des TuS Lichterfelde (TuSLi) . Das Hinspiel gewann das Team SCC mit 9:4. Aktuell belegt das Team SCC den zweiten Tabellenplatz, TuSLi ist Sechster.

rolex

Zitieren Bearbeiten

leon  k

28.01.2019 - 09:47 Uhr

Roland, gigantisch! Herzlichen Glückwunsch!!!
Edit: da ist was verrutscht... Sorry... Ich schaue bei eurem Spiel zu, meine ich natürlich smile

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

28.01.2019 - 20:52 Uhr

Falsches Betreff oder smile?

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

03.02.2019 - 07:32 Uhr

1.Herren: Gelungener Rückrundenstart gegen TuSLi

Im ersten Spiel der Rückrunde gelang dem Team SCC in eigener Halle ein 9:3-Erfolg gegen das Team vom TuS Lichterfelde.


Foto: J.Koschate

Trotz neuer Formation - erstmals kam David zum Einsatz - und somit auch zwei neu formierter Doppel ging das SCC-Team mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Hier gab es jeweils eine Niederlage für Roland und David. Michael, Dominik, Leon und Burak hingegen konnten ihre Matches gewinnen. Michael zeigte nach langer Verletzungs- und Trainingspause bereits wieder ansteigende Form und jede Menge sehenswerte Ballwechsel.

Alles in allem erneut ein gelungener Auftritt der 1. Herren:

Foto: J.Koschate

In der Tabelle steht somit weiterhin Platz zwei zu Buche.

Am kommenden Sonntag geht es nach Brandenburg zur SG Geltow II (Hinspiel: 9:7 für den SCC).

Nächstes Heimspiel der 1. Herren:
Samstag, 16. Februar um 16:00 Uhr in der Nehring-Arena
Gast: TTC Finow-GEWO Eberswalde

rolex







Fotos: L.Kellerhals

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

03.02.2019 - 09:21 Uhr

Gratuliere! Vlt sollten wir Davids Trainingsanzug übernehmen smile

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

03.02.2019 - 09:46 Uhr

Original von Eckart Fleischmann
Gratuliere! Vlt sollten wir Davids Trainingsanzug übernehmen smile


Unsere Vereinsfarben sind schwarz und weiß.
Unser Ausrüster ist BUTTERFLY.
Hat sich erledigt, würde ich sagen.
rolex

Zitieren Bearbeiten

leon9000  Alles unsauber

03.02.2019 - 15:06 Uhr

Ich meinte schon zu Leon K.: Ich wusste gar nicht, dass ich das mit meinem Handgelenk machen kann.

__________________
Vorsicht! Starke Rotation! Bälle können bei zu stark geöffnetem Schlägerblatt den Erdorbit verlassen.

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

04.02.2019 - 11:16 Uhr

Wo ist das coole Foto von Burak gebliebenunglücklich? Zensur!!!!

Zitieren Bearbeiten

leon  k

04.02.2019 - 13:47 Uhr

Hier noch ein paar Bilder vom Punktspiel:











Zitieren Bearbeiten