1.Herren: Siegesserie endet in Kreuzberg

» »

rolex  playing captain

03.03.2019 - 09:54 Uhr

1.Herren: Siegesserie endet in Kreuzberg

Im fünften Spiel der Rückserie gab es die erste Niederlage für das Team SCC. Am Ende hieß es 5:9 gegen den Tabellenachten Eintracht Südring.

Die Doppel liefen noch ganz gut für das Team SCC, jeweils ein Sieg durch Doppel eins (Dominik/Roland) und das neuformierte Doppel drei (Stefan H./David).

Ohne das etatmäßige obere Paarkreuz (Mirco und Michael) mussten alle Spieler aufrücken und David kam auf Position sechs zu seinem zweiten Einsatz in der 1. Herren. Alle hatten an diesem Abend „den Kopf voll“ und mussten am Ende nach vergebenen Matchbällen und einigen (aus unserer Sicht) unglücklich verlaufenden Sätzen ihren Gegnern gratulieren.

In der Tabelle steht das Team aufgrund der mehr ausgetragenen Partien weiterhin auf Platz zwei.

Das Team hat jetzt zwei Wochenenden Pause, bevor es am 23.+24. März mit einem Doppelspieltag weitergeht:

Nächstes - und letztes – Heimspiel der 1. Herren:
Samstag, 23. März um 16:00 Uhr in der Nehring-Arena
Gast: Köpenicker SV-AJAX

Am Sonntag, 24. März geht es dann zum bislang ungeschlagenen Spitzenreiter Hertha BSC III (12:00 Uhr, Bernauer Straße).

rolex

Zitieren Bearbeiten