1.Herren: Sieg und Niederlage

» »

rolex  playing captain

24.03.2019 - 19:15 Uhr

1.Herren: Sieg und Niederlage

Im letzten Heimspiel der Saison gelang dem Team SCC am Samstag nicht nur ein 9:5-Sieg gegen den Köpenicker SV-AJAX, sondern auch ein gutes Spiel. In der äußerst knappen und umkämpften Partie gingen nicht weniger als zehn der 14 ausgetragenen Begegnungen über fünf Sätze. Am Ende stand trotz eines 9:5-Erfolges ein schlechteres Satzverhältnis zu Buche – das gibt es auch nicht alle Tage Augenzwinkern

Alle Spieler punkteten mindestens einmal und Dominik blieb an diesem Tag sogar in Einzel und Doppel ungeschlagen.


Am Sonntag beim ungeschlagenen Tabellenführer Hertha BSC III war trotz nominell bester Aufstellung nicht viel zu holen, die Partie ging mit 1:9 verloren. Dominik sorgte für den Ehrenpunkt. Hertha BSC III steht damit bereits als Aufsteiger in die Oberliga fest, der SCC hat Platz drei sicher.

Die letzten beiden Spiele der 1. Herren sind Auswärtsspiele:
Sonntag, 31. März um 14:00 Uhr beim TSV Stahnsdorf
Samstag, 13. April um 18:00 Uhr beim Cottbuser TT-Team

rolex

Zitieren Bearbeiten