Frühlingszauber in Westend

» »

Steven  Jugendwart

14.05.2019 - 13:27 Uhr

Frühlingszauber in Westend

Nach Anlaufschwierigkeiten waren wir auch in diesem Jahr wieder beim Stadtteilfest Frühlingszauber in Westend vertreten. Bewaffnet mit einem Minitisch konnten Klein und Groß unsere Abteilung am vergangenen Samstag kennenlernen. Leider regnete es am frühen Nachmittag immer wieder mal bis es schließlich gar nicht mehr aufhören wollte. Die trockenen Stunden waren dennoch ein witziger Erfolg.


Vielen Dank an Harald, der gemeinsam mit mir den Stand "bewacht" hat.


Neben neuen Gesichtern kamen auch bekannte Kids aus dem Verein und hämmerten die Bälle hin und her.


Sogar Maskottchen "Charlotte" war erstaunlich geschickt am Minitisch unterwegs.

Hat Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 14.05.2019, 13:28 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten