Kurzbericht vom TTT-Finale 2019

» »

Frank-TT  The Wall

22.05.2019 - 19:20 Uhr

Kurzbericht vom TTT-Finale 2019

Hallo Ihr,

am letzten Samstag fand das 59. Finale des Tischtennis-Turniers der Tausende (TTT) - das große Breitensportturnier des BeTTV - in der Paul-Heyse-Str. statt. Teilnehmer des SCC waren Rasmus Krause (Allg. Kl. II) und der Autor Frank Schweitzer (Sen. 40), die in einem der vier Einzel-Qualifikationsturniere unter die letzten Vier gekommen waren.
Beide starteten ordentlich in die Gruppenphase und konnten ihre Gruppe des Finalturniers gewinnen. Während der Autor dann aber im Viertelfinale klar unterlag, hat Rasmus sich solide bis ins Finale gespielt und seine Altersklasse auf dem 2. Platz abgeschlossen.

Mit sportlichen Grüßen

Frank

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

23.05.2019 - 08:36 Uhr

Glückwunsch Rasmus!!!

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

23.05.2019 - 18:15 Uhr

Läuft!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

konleverenz  konleverenz

03.06.2019 - 09:57 Uhr

Grandios!

Zitieren Bearbeiten