SCC 5x5 km-TT-TEAM-Staffel 2019

» »

rolex  playing captain

16.06.2019 - 06:05 Uhr

SCC 5x5 km-TT-TEAM-Staffel 2019

Zum mittlerweile dritten Mal nach 2017 ging am vergangenen Freitag die SCC 5x5 km TT-TEAM-Staffel im Rahmen der 20. Berliner Wasserbetriebe (organisiert von SCC Events) an den Start und finished in der Besetzung

Jan (Lutz) – Leon (Geiger) – Friedrich (Hartmann) – David (Grünbaum) – Jan (Lackemann)

in 02:01:18h

Am dritten und letzten Tag des dreitägigen Staffel-Events im Berliner Tiergarten gingen bei heißen Bedingungen 1997 Staffeln an den Start. Der SCC stellte mit seinen Abteilungen 44 Staffeln.




Das SCC-TT-Staffel-Team versammelte sich am frühzeitig angerichteten Stammtisch in exponierter Lage und konnte so erneut für einige Aufmerksamkeit sorgen, auch wenn das angepeilte Ziel ( „die Zwei-Stunden-Marke muss fallen“ ) aufgrund diverser Probleme (die Wade, der Magen ….) knapp verfehlt wurde.

Nicht schlecht staunten die Zuschauer auf der „Haupttribüne“ allerdings als Fritze sein im letzten Jahr angekündigtes Versprechen, im Laufen den kleinen Tischtennisball vor den Zuschauertribünen mit dem Mini-Schläger zu JONGLIEREN, tatsächlich einlöste. Nicht weniger beeindruckend war der anschließende Vollspeed-Sprint ins Ziel (bzw. die Wechselzone). Alles ging so schnell, das (bis jetzt!) leider keine Video-Aufnahmen aufgetaucht sind. Man darf gespannt sein, was sich unser Kampfschwein mit Herz für das nächste Jahr ausdenkt!

Beim anschließenden Sommerfest im SCC-eigenen Zelt (nochmals vergrößert im Vergleich zum Vorjahr!) wurde unter den Augen von SCC-Maskottchen Charlotte gebührend gefeiert und gefachsimpelt („die flache 19“).

Auf ein Neues in 2020!

rolex

P.S.: die genauen Ergebnisse/Platzierungen werden nachgereicht!

Zitieren Bearbeiten

rolex  playing captain

19.06.2019 - 20:54 Uhr

Bericht mit Ergebnissen und Fotos auf der Seite des SCC.

rolex

Zitieren Bearbeiten