Vier neue Tische für die Nehring-Arena

» »

rolex  playing captain

29.06.2019 - 12:43 Uhr

Vier neue Tische für die Nehring-Arena

Gestern wurden vier neue BUTTERFLY-Tische in der Nehring-Arena angeliefert, aufgebaut und für den Trainingsbetrieb freigegeben.







Wie immer und für alle Materialien gilt, diese sowohl bei Auf- und Abbau sowie bei Benutzung sorgsam zu behandeln – das versteht sich von selbst!

  • auf den Tischen wird ausschließlich Tischtennis gespielt!
  • die Tische werden nicht für Dehnübungen oder das Binden von Schnürsenkeln benutzt!
  • es werden weder Sporttaschen noch Getränke oder Ähnliches darauf abgestellt!
  • keinesfalls wird auf den Tischen gesessen (auch nicht „so halb“)!

Damit sind nun alle Tische in der Nehring-Arena identisch, nach vielen Jahren gibt es endlich keine verschiedenen Tisch-Systeme mehr. Die unterschiedlichen Modelle hatten in den letzten Jahren immer wieder Probleme beim Auf- und Abbau verursacht.

rolex

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

29.06.2019 - 15:04 Uhr

Danke an den Hauptverein für die vier neuen Tische und an die Helfer!!!!

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

29.06.2019 - 21:40 Uhr

Das ist ja super von Euch Jungs!!!
Besten Dank!
Schon beim Zusehen haben mir alle Knochen weh getan....
Jetzt aber ordentlich Dehnübungen (natürlich nicht am Tischtennis-Tisch) machen oder schwimmen gehen!
SCC Oleeee

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

30.06.2019 - 16:21 Uhr

Hat der mit dem Stirnband ein Kreuzsmile.Grüsse aus Malle ; freue mich auf die neuen Tische 

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

21.08.2019 - 18:19 Uhr

Hallo Ihr,

wir haben neulich beim Freizeitsport nochmal über die neuen Tische gesprochen, daher möchte ich mich neben den fleißigen Aufbauhelfern zusätzlich noch bei Jutta Trapp bedanken, die durch ihren Einsatz die Tische ermöglicht hat.
In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass der Gesamt-SCC-Vorsitzende, Herr Statzkowski, bei der Verabschiedung von Jutta beim Freizeitsport neben den vier Tischen auch vier neue Netzgarnituren zugesagt hat. Ich hoffe sie sind auch schon Teil des Abteilungseigentums und mit dem Gesamtvorstand abgerechnet.

Mit freizeitsportlichen Grüßen

Frank

Zitieren Bearbeiten