Kurzbericht von den 1. Wittenau Open 2019

» »

Frank-TT  The Wall

21.08.2019 - 19:24 Uhr

Kurzbericht von den 1. Wittenau Open 2019

Hallo Ihr,

der Vollständigkeit halber:
ich habe am 10.08. an den 1. Wittenau Open 2019 des TSV Berlin-Wittenau teilgenommen, in der Hoffnung vor den Vereinsmeisterschaften mir ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, da dieses bei der Vereinsmeisterschaft nicht zu erwarten war. Ich bin in der E-Klasse an den Start gegangen und habe es bis ins Finale geschafft.
Die Ergebnisse finden sich auf https://www.tsv-berlin-wittenau.de/sport...s/wittenau-open
und einen kurzen Videobericht über die Veranstaltung von hauptstadtsport.tv gibt es unter http://youtu.be/tuq1gVR7ZxA

Viele Grüße, insbesondere an Erdal, von den Wittenauer Kollegen, die hoffen das im nächsten Jahr aufgrund einer "günstigeren" Terminierung unserer Vereinsmeisterschaft, viele SCCer bei ihnen starten werden.

Mit sportlichen Grüßen

Frank

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

23.08.2019 - 11:02 Uhr

Mega geil. Glückwunsch zum Erfolg

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten