Änderung der Frist Ergebniseingabe

» »

Metin  - stets unterwegs -

27.08.2019 - 11:19 Uhr

Änderung der Frist Ergebniseingabe

Achtung! Bedingt durch die Vorgabe der Wettspielordnung hat sich die Eingabefrist für Spielberichte geändert. Bisher musste der Spielbericht bis 24 Uhr des auf den Mannschaftskampf folgenden Tages eingegeben werden. Ab dieser Saison ist der Spielbericht spätestens

24 Stunden

nach Spielbeginn in TT-Live einzugeben.


Siehe hierzu auch die Spielordnung im Punkt I 5.13.1

BTTV I5.13.1: Die Heimmannschaft ist verpflichtet, den vollständigen Spielbericht eines jeden Mannschaftskampfes und aller Satzergebnisse in Tischtennis-Live zu erfassen. Für alle Mannschaftskämpfe muss der Spielbericht bis spätestens 24 Stunden nach der im Spielplan festgelegten Anfangszeit erfasst worden sein. Die Verpflichtung für die Heimmannschaft bleibt auch dann bestehen, wenn das Spiel beim Gegner oder in einer neutralen Austragungsstätte stattfindet.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten